Bailey Blow off Kolbenring zur Instandsetzung

Diskutiere Bailey Blow off Kolbenring zur Instandsetzung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Biete: X-Ring der im Bailey Blow off als Kolbenring verbaut ist! Welcher manchmal zerfetzt oder einfach nur verschlissen ist nach einer...
corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Biete: X-Ring der im Bailey Blow off als Kolbenring verbaut ist!
Welcher manchmal zerfetzt oder einfach nur verschlissen ist nach einer gewissen Laufzeit.

Oft eine Abhilfe bei klemmenden Kolben oder total Ausfall vom Bailey.

incl Versand 10,-

Thema:

Bailey Blow off Kolbenring zur Instandsetzung

Bailey Blow off Kolbenring zur Instandsetzung - Ähnliche Themen

Powerrohr mit Bailey DV-26D Blow Off: Ich biete mein Powerrohr (poliert) mit einem Bailey DV-26D (silber) an. Das ganze war eine Saison in meinem Auto verbaut. Das Blow Off...
z20leh turbolader, z20lex Ventildeckel, hks blow off, x18xe1 mit getriebe usw.: Hallo zusammen, 1. z20leh Turbolader ca. 12 tkm gelaufen ohne Spiel ohne Risse lief bis zum Ausbau ohne Probleme. würde ihn vor dem erneutem...
V: Z20LET Powerrohr und Bailey BOV: Hallo zusammen, habe mein Astra Coupe verkauft und folgende Teile vorher ausgebaut. Stehen nun zum Verkauf. 1 x Powerrohr incl. Samco Schläuche...
Diverse Z20LET Teile zum Verkauf: Hallo Forumsgemeinde, habe kürzlich mein Keller ausgeräumt und biete diverse TQP Teile die mit der Zeit gegen größere bzw. leistungsstärkere...
Schlachte Astra GSI Turbo: So hy leute! Hab mich nach langem hin und her entschieden meinen Astra zu schlachten! Beginne nächste woche mit dem asbau der teile und ab dann...
Oben