b&s phase 3

Diskutiere b&s phase 3 im C20LET Forum im Bereich Technik; hat damit jemand erfahrung? was wird da ausser dem chipsatz (und großem llk natürlich) noch gebraucht?
Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
hat damit jemand erfahrung?
was wird da ausser dem chipsatz (und großem llk natürlich) noch gebraucht?

• b&s phase 3

Anzeige

F

FB66Turbo

Guest
Meines wissens ist es ähnlich wie die Phase 3 von EDS. Was leistung bzw LD angeht ist es identisch,kann sein sein das es vielleicht 0,1LD wenig DD hat. Ein freund von mir hat es gefahren und die kiste ging gut nach vorne.

MfG

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
steht genung drüber in der Suche....

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
da die suche aber die worte b&s, phase und 3 auseinander nimmt und mir unzählige themen findet, wo phase oder eine 3 erwähnt werden, könnte es schwierig sein, was zu finden.
schade, dachte, jemand würde sich vielleicht keinen zacken aus der krone brechen, mal zus chreiben, ob man z.b. einen einstellbaren benzindruckregler u.ä. braucht.

BAD CORSA

BAD CORSA

Punkte Reaktionen
0
Schau doch mal unter www.b-s.motor-chiptuning.de da steht auch folgendes: K+N, Ladeluftkühlerkit, Thermostat 71°, Krafftstoffsytem, Motoronic Phase 3, Drucksensor, ! Montage 799 Euro!

Oder frag doch einfach ma direkt dort nach! 8)

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
ja, das hatte ich schon gelesen.
kann jemand thermostat 71° und den drucksensor erklären?

meine eigentliche frage wäre nämlich folgende:
wenn ich günstig b&s3-chips bekomme, kann ich mir die ohne weiteres einbauen, wenn am motor ausser großem llk und xe-welle nichts gemacht ist?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Benzindruck ist Serie bei BS.....
Drucksensor = Mapsensor!!
das 71Grad thermostat kennste Doch!!

Warum jetzt die BS3.....die Lotec 3 ist doch 1a!!

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
nix gegen die lotec, aber wenn ich so günstig eine b&s schiessen kann, warum nicht auch mal antesten? :)
die lotec 3 behalte ich auf jeden fall.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
die BS wird Dich aber auch nicht nach vorne bringen :wink:

die läuft nur nen Tick aggressiver als die PO...aber Leistungstechnisch nimmt sich das 0

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
hmmm
naja den versuch ist es wert :)
hauptsache, ich krieg mit meiner "neuen" wastegate den ladedruck ordentlich hin...

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
wenn der mapsensor umkalibriert ist, kann man dann trotzdem später wieder auf lotec 3 (oder ähnliches ohne geänderten mapsensor) zurückrüsten, oder müsste der dazu wieder umkalibriert werden?

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Müßte wieder umkalibriert werden. Besorg Dir einfach einen zweiten, dann kannst wechseln. (Es müssen 3 Pin´s gelötet werden)

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
gibt es beim foh sicher nicht einzeln!

der originale 200kPa Sensor hat die Bosch Nr: 0 237 003 209
der 250kPa hat die Endung 210
der 300kPa hat die Endung 211

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
mich interessiert mal, wie der aussieht und wo der steckt.
kann mir irgendwie nix drunter vorstellen. :oops:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
der sitzt im STG, must mal aufklappen, das kleine schwarze ding wo der Schlauch dran geht

Thema:

b&s phase 3

b&s phase 3 - Ähnliche Themen

Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20LET Turbolader: Moin, hat jemand was hübsches aufm Tisch/im Regal das er loswerden möchte? Originalkrümmer, nichts extremes. aktuelles Setup 2wd Kadett, PO Phase...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben