b&s phase 3

Diskutiere b&s phase 3 im C20LET Forum im Bereich Technik; wie kann man so dumm sein und eine PO3 gegen eine B&S Phase 3 tauschen????Sorry das musste einfach raus..... :evil:
K

Kadett GT

Guest
wie kann man so dumm sein und eine PO3 gegen eine B&S Phase 3 tauschen????Sorry das musste einfach raus..... :evil:

• b&s phase 3

Anzeige

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
wer sagt, dass ich das mache?
hat sich alles schon erledigt.
wär auch nur m,al ein experiment gewesen.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
@tobias
spiel nicht so viel rum an dein Zeug,dein Auto wird nicht schneller werden.Du hängst dich zu sehr an Experimente auf wo nix bringen.
Guck mal hin wo schnelle LET´s fahren und was die machen!!!Du mußt irgendwann mal anfangen zu agieren.Hier im Forum wirst du nur hin und hergewürfelt wenn man alles glaubt was geschrieben steht.Du mußt deinen eigenen Weg finden zum Erfolg.Durch ewige Fragerei hier wirds dir nur schwindlig oder? :wink:

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
wer nicht fragt bleibt dumm! :D
egal, hoffe nächstes jahr klappts endlich mit ladedruck und 4x4 :?

Thema:

b&s phase 3

b&s phase 3 - Ähnliche Themen

Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20LET Turbolader: Moin, hat jemand was hübsches aufm Tisch/im Regal das er loswerden möchte? Originalkrümmer, nichts extremes. aktuelles Setup 2wd Kadett, PO Phase...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben