B&S Phase 3

Diskutiere B&S Phase 3 im C20LET Forum im Bereich Technik; So, und ein neues Thema, da ich nichts in der suche gefunden hab. Hab von B&S nen Phase 3 Chip drinnen. Hatte heute ein gespräch mit den...
Scheunenschrauber

Scheunenschrauber

Punkte Reaktionen
0
So, und ein neues Thema, da ich nichts in der suche gefunden hab.
Hab von B&S nen Phase 3 Chip drinnen.
Hatte heute ein gespräch mit den Geschäftsleiter, B&S wurde anscheinend vor kurzen Verkauft. Die Geschäftsleitung hat so viel ich am Telefon mitbekommen habe der frühere Softwarentwickler übernommen.
(Soviel ich mitbekommen habe, ist aber net ganz sicher.)
Hab in mal gefragt ob er mir paar Daten sagen kann welchen Benzindruck und Ladedruck ich einstellen sollte.
Antwort war: Das kann er nicht, da er nicht weiß was da Programmiert wurde.
Ich soll Ihn das Steuergerät zuschicken und er spielt mir neh neue Software drauf und stellt alles ein. Ich muss nur noch Wastgate 1,5 Umdrehungen einschrauben den rest macht er über Software. Benzindruckregler kann Serie bleiben.
Wenn das alles so in Ordnung ist bin ich gern bereit seinen Angebotenen Betrag zu bezahlen.
Was haltet ihr davon???

(Über B&S hab ich bis jetzt noch nichts Negatives gehört, und bin bis jetzt zufrieden.)

• B&S Phase 3

Anzeige

Timur

Timur

Punkte Reaktionen
0
das einzige was mich stört ist die aussage die WG-dose 1,5 umdrehung strammer zu machen. der weiß doch gar nicht was für ne dose du hast, bzw. wie ausgelutscht die ist.
und er will geld dafür das er dir die software/chips neu macht? bei anderen tunern bezahlt man für ne "reparatur" gar nichts.

Scheunenschrauber

Scheunenschrauber

Punkte Reaktionen
0
Er flagte schon ob ich eine verstärkte Wastgate oder die Serie habe.
Wenn man neh Rechnung hat is des warscheinlich kostenlos, aber die hab ich net. Mich macht weng stutzig wie er mir das ganze schmackhaft machen wollte wie mit sprüchen, schicks mir zu und da holen wir mal richtig leistung raus und so.
Also für Das Upgrade will er halt 300€.

CC-78

CC-78

Punkte Reaktionen
0
B&S Ph3 ist doch nen Chip von der Stange...???

Und so wie ich es jetzt verstanden habe, wird er dir die gleichen Chips wieder einstecken oder?

Dafür dann wieder 300 euro für die gleiche Phase bezahlen?

Oder will er dir da noch was besseres aufspielen?

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Ganz egal was da gemacht werden soll, aber 300€ Aufpreis!! für eine verbesserte Ph3 auf eine bestehende finde ich schon frech!! ;-)

Wenn da ne Stunde Prüfstand dabei ist ok, aber ansonsten.. :lol:

Scheunenschrauber

Scheunenschrauber

Punkte Reaktionen
0
Nah dann werd ich nochmal mit den reden, is schon weng komisch das er da einfach blind neh neue software draufspielen will.
Ansonsten hät ich auch noch nen EDS Phase 3 dann kommt halt der rein.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Lamdaanzeige und Abgasanzeige kaufen und den Benzindruck danach einstellen. Der einzige Weg. Kostet sogar weniger als 300€!

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
ist doch alles in der suche x-mal durchgekaut worden!

1,15bar Dauerdruck, 1.5bar Overboost.

Verbaue wenigstens eine Abgastemperaturanzeige, dann kannst du mit 4bar anfangen und schauen was dabei rauskommt. Stellst ihn im 3. Gang dann auf 900° ein dann passt das, zumindest ungefähr.

Scheunenschrauber

Scheunenschrauber

Punkte Reaktionen
0
he cool dank dir ,so mach ich das. im 3. gang, bei einer bestimmten drehzahl?

Thema:

B&S Phase 3

B&S Phase 3 - Ähnliche Themen

B&S Phase 3: Suche orginale b&s phase 3 chips.bitte nur orginale anbieten und keine Kopien Bitte gleich direkt mit preisvorstellung Danke
B&S Phase 3: Hab gerade die Suche gequält aber nichts gefunden.(Auf der Internetseite von B&S steht auch nichts!) Und zwar hab ich noch ne B&S Phase 3 hier...
B&s phase 3 ohne modifikationen, lader, llk: hallo fahre seit ca. 3 wochen eine phase 3 von b&s daten 313 ps 455NM / 3800 1/min sind ja alles ca. werte... hab das stg mit den chips von nem...
Huggy´s Phase 3 und EDS: Hallo zusammen, hier mal von mir ein erster Erfahrungsbericht der Phase 3 sowie eine "Wiedergutmachung" an Arno ! Wird vielleicht jetzt ein etwas...
Oben