B&S Chip ?

Diskutiere B&S Chip ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Ist die Phase 1 von denen zu empfehlen ? Wer hat Erfahrungen ?
  • B&S Chip ?

Anzeige

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
Ist auf jeden fall zu empfehlen! Habe die selbst 2Jahre in meinem Kadett gefahren und dann auf B&S Phase 3 umgebaut. Kann dir auch noch ne Phase1 anbieten!!

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
@Porsche Killer
Ist irgendwas zubeachchten wenn man die Ph 1 von B&S fährt?

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
Habe bei mir (Bosch F6DTC) Zündkerzen gefahren! Und einen Benzindruck von 3,5bar der aber laut hersteller nicht unbedingt sein muß!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
jaja der herr becker 8)

netter prüfstand :lol:

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Gibt´s von denen ne Seite ?

Die haben sogar Chiptuning im Angebot fürn meinen Winter Golf II GTD mit 51KW auf 66KW :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Wusst garnet das der n Seuergerät hat :?: :D :shock:

Das Beste ist, das die Leistungssteigerung beim Corsa 1,5td und 1,5d gleich ist 8)
Das würd ich gern mal sehen.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Chiptuning beim GTD-Golf: Intelligentes Steuergerät, dass eine Betätigung des Gaspedals erkennt und sofort auf Vollgas schaltet :wink:

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
Die bei B&S verstehen schon was von Motoren!!!! :wink:

Müsst mal auf der Homepage schauen für was für Fahrzeuge die Motortuning und Chiptuning anbieten. (Porsche, Ferrari usw.)

D

DD

Guest
Wenn man für hunderte STG was anzubieten hat, ist das meist alles zugekaufte Software. Es sei denn man hat 100te Leute in der Entwicklung sitzen, die den ganzen Tag nur vorm Rechner hocken und auf die Rolle gehen. Soviel Zeit kann man gar nicht haben, sich ausreichend mit jedem Motor zu beschäftigen.

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Von den Leuten die von B&S den Chipsatz fahren habe ich bis jetzt noch nix negatives gehört. Die sind damit jedenfals zufrieden und haben auch noch kein Motorschaden damit gehabt. Das die für einige Fahrzeugtypen die Software dazukaufen ist durchaus möglich aber das macht ja nicht nur B&S sondern auchso manchein anderer Tuner.

sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
Da gibts doch diesen einen F astra in Rot mit den Flaggen auf der Haube, der fährt glaub ich auch B&S chip, der wird ja in der flash als rumgereicht, aber beim BR war der auch garnicht so langsam. Ich glaub die datenstände für Opel LET`s macht der selber... aber ist nur ne vermutung, weil mir die Kurve und angaben nicht bekannt vorkommen..

mfg
Sebi

C

ch.vectra

Punkte Reaktionen
0
titel:

hi, ich habe selber eine ph. 2 von b&s gefahren 3 jahre und dachte ich hätte was besonderes, dann habe ich arno kennen gelernet und er hatt mir eine pf.1 von eds bei mir eingebaut ich dachte mein auto fällt gleich ausernander :D aber vor leißtung :lol: . b&s gibt 197,5 kw an für p.2. ich bin die ph. 1 von eds gehfaren da ist ein unterschied von tag und nacht. ich möchte ja kein schlecht machen aber wenn jemand meine meinung hören will, holl dir eine ph.von eds und da machst du nichts falsch

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
Kommt ja auch immer auf den motor an!!! Ich kenne zb. jemanden der Fährt nen Calibra mir B&S PH3 und Sprinter LLK der seinen Kumpel mit ner EDS PH 3.5 überall ohne Probleme stehen lässt.

Und dann ist es auch wieder so mit der Haltbarkeit !!!! :wink: :wink:

C

ch.vectra

Punkte Reaktionen
0
titel:

dann sollte mal dein kumpel die handbremse lössen :D
dann stimmt was mit den wagen nicht oder denn programm er soll mal sich mit eds in verbindung setzen ich weiß wo von ich rede :wink:

A

Astraminator

Punkte Reaktionen
0
Tach auch!
Also ich kann mich über B&S keineswegs beschweren! habe erst 2 Jahre Phase 1 und jetzt schon 1 Jahr Phase 3 gefahren und hatte noch nie Probleme, was man von "div. anderen Tunern" nicht behaupten kann! Bin da schon übermäßig oft auf deprimierte Leutz getroffen die sich ne Ph. 3 oder 3 1/5 eingebaut haben und jetzt jammen das ihr Motor Platt ist!
Hab zwar noch nix anderes getestet aber war bis jetzt auch vollkommen zufrieden!
Und Leistungsmäßig bringen die Phase 3 + 3 1/5 ja auch nicht was sie versprechen wie ich schon oft hören mußte!
Aber kleines LOB: Turbolader überholen kann dieser Tuner mit der Phase 3 1/5 wirklich, kann auf jeden Fall nicht klagen!

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
Muß halt jeder immer selber für sich entscheiden was er fährt. Ist sowie so immer das gleiche ( was man selber fährt ist sowie immer das beste :wink: ). Nur ich stecke dann doch noch lieber mein geld ins aussehen meiner Autos da ich keinen bock drauf habe mir ständig nen Motor zu zerheizen und nur noch dafür schaffen zu gehen.

Thema:

B&S Chip ?

B&S Chip ? - Ähnliche Themen

C20LET Chip RDI: Hello Can you guys tell me the specs off RDi chip for C20LET, my car has One. Thanks
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Chip Datensatz C20LET: Hallo zusammen, Hab ne Frage zu den Chips im Stg. Warum haben manche Datensätze eine Art doppelten Chip an dem Chip am Deckel? Da steckt der Chip...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Oben