also bei mir ist nicht der fall das ich dauernt auf der kupplung auf der ab stehe.Der test wurde natuerlich mit vollgas bei 2000 touren gemacht und da war kein fuss auf dem kupplungspedall

kann ja sein das alle phase3 fahrzeuge keine probs haben meiner mit phase2 hat es und leider muss ich sie dann auch tauschen.Ist nicht so gewaltig aber mit der zeit wie arno schon geschrieben hat wird das schlimmer bis bald dann nichts mehr geht.Solange will ich dann doch nicht warten aber durchdrehende reder bei der 3ten hab ich nie gehabt!!!!
fahre michelin pilot alpin 205 50R16 und die traktionskontrolle ist nur im 2ten zu sehen das da so ein grosser unterschied ist zu phase3 hab ich nicht gewusst
Ich kann leider nicht ein phase2 bzw phase3 coupe von eds testen koennen da ich in wien wohne und der anfahrtsweg zu gross ist
Ist wirklich die dritte so stark auch bei phase2 sodas die raeder wie in der 2ten durchdrehen muessten??Bei mir kommt es langsamm zur leistungentfalltung in der 3ten und meine phase2 ist von jaenner 2003??
@ash habt ihr beides...druckplatte und kupplung von sachs?oder waechselt ihr nur kupplung??Welche kupplung bietet ihr denn an?Danke