B&G Federn

Diskutiere B&G Federn im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Was haltet ihr von B&G Federn ??? Es sind 40/30 mm Federn. Hab da noch welche rumfliegen, allerdings für nen Astra G Caravan. Sollen mit den...
heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Was haltet ihr von B&G Federn ???
Es sind 40/30 mm Federn.

Hab da noch welche rumfliegen, allerdings für nen Astra G Caravan.
Sollen mit den originalen Dämpfern verbaut werden.

Weiss nicht ob ich die in das Auto meiner Freundin einbauen oder was anderes kaufen soll !?!

• B&G Federn

Anzeige

corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
die federn /fahrwerk sind ganz schön hart...

gruß Xarre

Thema:

B&G Federn

B&G Federn - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Fragen zu GM-OM 5555: Guten Morgen =) Weiß nicht ob jemand mitbekommen hat aber bei Kleinanzeigen war ein Blauer unscheinbarer Astra H mit gemachten Z20LEL...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Oben