Auto zieht nach links

Diskutiere Auto zieht nach links im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Also wenn ich bei meinem Turbo Vectra beschleunigt und er richtig in fahrt kommt zieht er auf einmal extrem nach links Lager sind alle in Ordnung...
A

Akuma

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich bei meinem Turbo Vectra beschleunigt und er richtig in fahrt kommt zieht er auf einmal extrem nach links Lager sind alle in Ordnung Reifen gewuchtet jetzt frag ich mich ob das an der Spur liegen kann das das so extrem zieht oder woran kann es liegen ich habe mir das ganze ein wenig angesehen äusserlich ersichtlich ist nix er zieht erst ab einer gewissen geschwindigkeit ab 120 so in etwa sonst wenn ich das Lenkrad bei 50 loslasse und in die Bremse steige ist nichts ....Hilfe

:cry:

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Sind bestimmt die Buchsen ausgeleiert, kann aber auch an ner verstellten Spur liegen, bzw. beides

doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Wenn Du Dir neue Buchsen kaufen willst, dann nehm gleich PU-Buchsen, da hast nie wieder Ärger mit.

MfG

Thema:

Auto zieht nach links

Auto zieht nach links - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
trotz Spureinstellen und neuen Reifen Auto zieht leicht nach rechts Astra G: Habe heute neue Reifen aufziehen lassen und die Spur wurde neu eingestellt, leider zieht der Wagen immer noch etwas nach rechts. Woran kann das...
Astra G Cabrio Kw Fahrwewerk Defekt?: Hey ich weiss es gibt schon zahlreiche Threats wo es um schwammiges Fahren oder unsichere Spur geht.... Die habe ich jetzt alle soweit...
Oben