ivanius
Ich habe folgende Probleme am Serien C20LET:
Wenn die Außentemperatur zwischen 5 und 7 Grad ist (Lt. Anzeige BC) habe ich immer wieder Ruckler wenn ich mit
1300 bis 2200 U/min. Fahre. Vor allem beim Wechsel von Schubetrieb auf Teillast. Auch der Leerlauf schwankt dann manchmal von 500 bis 1000 U/min, 2x ging er auch aus!
Sobald er bei ca. 2500 U/min. ist und / oder Ladedruck ansteht merkt man nichts mehr! Ab 2500 U/min oder Vollgas
läuft er ohne Probleme.
Nun war es ja unter Null Grad, da hatte ich keine Probleme, als es vor 2 Wochen so um die 12 Grad waren bemerkte ich
auch den Fehler nicht!
Was kann das sein?
Getauscht wurde:
Temperaturfühler Kühlwasser
Leerlaufregler
Undichtigkeiten Ladeluftsystem mit Bremsenreiniger abgesprüht, keine Besserung
Zündung (Kerzen, Verteiler, Kabel) ist Ok.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Wenn die Außentemperatur zwischen 5 und 7 Grad ist (Lt. Anzeige BC) habe ich immer wieder Ruckler wenn ich mit
1300 bis 2200 U/min. Fahre. Vor allem beim Wechsel von Schubetrieb auf Teillast. Auch der Leerlauf schwankt dann manchmal von 500 bis 1000 U/min, 2x ging er auch aus!
Sobald er bei ca. 2500 U/min. ist und / oder Ladedruck ansteht merkt man nichts mehr! Ab 2500 U/min oder Vollgas
läuft er ohne Probleme.
Nun war es ja unter Null Grad, da hatte ich keine Probleme, als es vor 2 Wochen so um die 12 Grad waren bemerkte ich
auch den Fehler nicht!
Was kann das sein?
Getauscht wurde:
Temperaturfühler Kühlwasser
Leerlaufregler
Undichtigkeiten Ladeluftsystem mit Bremsenreiniger abgesprüht, keine Besserung
Zündung (Kerzen, Verteiler, Kabel) ist Ok.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.