F
floreal
Ich schreibe mal kurz noch was zu "Aussetzern", ich hatte kürzlich auch das Problem bei einem Bekannten, der sich einen C20let zugelegt hat, dass er zwischen 4000-5000 Upm starke Aussetzer hatte und der Motor nicht sauber durchbeschleunigte.
Der Fehler war einfach aber man muß erstmal draufkommen - die Schraubkappe über dem Ventil der Einspritzleiste (also da wo man den Benzindruck messen kann) war die falsche, es war eine vom Klimaentlüftungsventil, diese Kappen haben innen eine kleine Erhöhung, diese hat dann ständig auf das Ventil gedrückt, so kam Luft ins System und minimal Sprit raus, den man aber nicht gesehen hat!
Dummer Fehler aber schwer zu finden!
Der Fehler war einfach aber man muß erstmal draufkommen - die Schraubkappe über dem Ventil der Einspritzleiste (also da wo man den Benzindruck messen kann) war die falsche, es war eine vom Klimaentlüftungsventil, diese Kappen haben innen eine kleine Erhöhung, diese hat dann ständig auf das Ventil gedrückt, so kam Luft ins System und minimal Sprit raus, den man aber nicht gesehen hat!
Dummer Fehler aber schwer zu finden!