Aussetzer beim Beschleunigen

Diskutiere Aussetzer beim Beschleunigen im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich schreibe mal kurz noch was zu "Aussetzern", ich hatte kürzlich auch das Problem bei einem Bekannten, der sich einen C20let zugelegt hat, dass...
F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Ich schreibe mal kurz noch was zu "Aussetzern", ich hatte kürzlich auch das Problem bei einem Bekannten, der sich einen C20let zugelegt hat, dass er zwischen 4000-5000 Upm starke Aussetzer hatte und der Motor nicht sauber durchbeschleunigte.

Der Fehler war einfach aber man muß erstmal draufkommen - die Schraubkappe über dem Ventil der Einspritzleiste (also da wo man den Benzindruck messen kann) war die falsche, es war eine vom Klimaentlüftungsventil, diese Kappen haben innen eine kleine Erhöhung, diese hat dann ständig auf das Ventil gedrückt, so kam Luft ins System und minimal Sprit raus, den man aber nicht gesehen hat!

Dummer Fehler aber schwer zu finden!

Thema:

Aussetzer beim Beschleunigen

Aussetzer beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
Leichte aussetzer beim Beschleunigen: Also zuerst möchte ich sagen das ich die SUCH Funktion genutzt habe, und auch alle Tipps nahezu erledigt bzw. kontrolliert habe. Aber dennoch...
Aussetzer bei Vollast: Bitte kann mir jemand helfen.. Ich habe bei Vollast zum Teil übelste Ruckler drin vor allem im oberen Drehzahlbereich egal bei welcher Stufe (...
Starke Aussetzer beim beschleunigen..: Hi leuts, Mein LET ruckt ganz schlagartig beim beschleunigen. Wenn man aufs gas tritt zieht er hoch, baut etwas ladedruck auf, dann zwischen 3000...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben