Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aussengelenke! im C20LET Forum im Bereich Technik; fakt ist , die gelenke müßen bei extremen tieferlegungen zu verschränkt arbeiten , daran ändert auch eine veränderung der wellenlängen nichts .
Ganz genau, der Winkel bleibt dabei unverändert schlecht. Die einzige gute Möglichkeit ist, den Motor auf der Getriebeseite höherzulegen, damit der Winkel kleiner wird. Für die lange Welle wird er zwar etwas größer, aber das macht nichts.
Sieht dann aber schick aus, wenn der Motor schief drin hängt ... Bei meinem Hennig Umbausatz ist es schon so, allerdings nur minimal, weil mehr sowieso nicht geht wegen der Erhöhung an der Zahnriemenseite am Serienmäßigen Ventildeckel ... sieht man allerdings nur wenn man es weiß und genau hinsieht, ist aber so minimal daß es meiner Meinung schon zu vernachlässigen ist, wäre aber mal eine Möglichkeit, wenn man den Getriebehalter auf der Fahrerseite noch etwas anhebt, auf der Zahnriemenseite ist es ja das einfachste, und für die Banane lasse ich mir noch was einfallen ...