Außendurchmesser Mittelschalldämpfer Vectra A gesucht!!!

Diskutiere Außendurchmesser Mittelschalldämpfer Vectra A gesucht!!! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi! Wollte mal fragen, ob einer von Euch vielleicht weiß, welcher Mittelschalldämpfer (Motorisierung, Baujahr?) am Endstück zum Endschalldömpfer...
V

VECTRA-GT-XE

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Wollte mal fragen, ob einer von Euch vielleicht weiß, welcher Mittelschalldämpfer (Motorisierung, Baujahr?) am Endstück zum Endschalldömpfer einen Außendurchmeser von 54mm hat!??

Schonmal Danke und Gruß

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
der innendurchmesser des rohres vom endschaldämpfer wäre wichtig .aber bei dem durchmesser würde ein mittelschaldämpfer von nem vectra a-cc bj 94 mit c20xe passen das rohr hat 50 mm außendurchmesser

V

VECTRA-GT-XE

Punkte Reaktionen
0
Na der INNENdurchmesser von diesem Schalldämpfer beträgt ja 54 mm! Deswegen frage ich ja welcher Mittelschalldämpfer nen AUßENdurchmesser von 54 mm am Endstück hat! Der vom XE hat 50mm? Sicher? Wollte bei mir ja nachmessen, doch der steckt zu weit drin... Geht nämlich um das Auto meines Bruders.

V

VECTRA-GT-XE

Punkte Reaktionen
0
Also wat is nun? Der XE hat hundert pro, 50mm Außendurchmeser am Mittelschalldämpfer Endstück!?

V

VECTRA-GT-XE

Punkte Reaktionen
0
Nee, nee. Nicht ich! Der r.siegel. Also passt der XE Mittelschalldämpfer, WENN er am Endstück 54mm hat! Habe ich mir schon fast gedacht...

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
die c20xe haben alle 50 mm außendurchmesser am mittelschalldämpfer egal ob astra vectra oder cali oder kadett und das flanschrohr am endschalldämpfer hat 50 mm innendurchmesser das ist 100%ig .Ist das ein zubehörschallldämpfer den du verbauen willst?

@4x4ever
das aus 50 mm kattrohr 54 mm mittelschaldämpferohr folgt wäre mir neu woher nimmst du die weißheit.

V

VECTRA-GT-XE

Punkte Reaktionen
0
Ja mein Bruder hatte über Ebay nen nagelneuen Edelstahl Endschalldämpfer 2x76DTM fürn schmalen Taler ersteigert. Sollte EIGENTLICH für´n 1.8er sein... :roll: Doch da der diesen besagten Durchmesser hat wird der vom eins achter wohl kaum passen! Werd jetzt den vom Xe nehmen. Danke!!!

4

4x4ever

Punkte Reaktionen
0
die c20xe haben alle 50 mm außendurchmesser am mittelschalldämpfer egal ob astra vectra oder cali oder kadett und das flanschrohr am endschalldämpfer hat 50 mm innendurchmesser das ist 100%ig .Ist das ein zubehörschallldämpfer den du verbauen willst?

@4x4ever
das aus 50 mm kattrohr 54 mm mittelschaldämpferohr folgt wäre mir neu woher nimmst du die weißheit.

:box: bin jetzt verwirrt, bitte nicht :aua:
zumindest bei ne ist das so dass die durchmesser immer zum esd grösser werden

wenn du recht hast, werden die 54 mm wohl fürn c25xe sein

V

VECTRA-GT-XE

Punkte Reaktionen
0
C20XE Starrachse +C25XE haben den gleichen Mttelschalldämpfer :wink: !

Thema:

Außendurchmesser Mittelschalldämpfer Vectra A gesucht!!!

Außendurchmesser Mittelschalldämpfer Vectra A gesucht!!! - Ähnliche Themen

Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Bedienungsanleitung Bosch WFS Vectra A: Hallo Forum, ich suche für einen 94er Vectra A mit der o.a. Wegfahrsperre die Bedienungsanleitung für diese WFS. Bei manchen vectras wurde die mit...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Rostproblem C20NE Kühlwasser: Hallo Forum, ich hoffe mal, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich hab meiner Tochter nen Vectra A C20NE hingestellt. Dieser hatte nen...
Oben