aussendurchmesser lader druckseite

Diskutiere aussendurchmesser lader druckseite im C20LET Forum im Bereich Technik; wer kann mir ma schnell den aussendurchmesser vom stutzen am serienlader sagen?? druckseite natürlich?!?! danke
someone

someone

Punkte Reaktionen
0
wer kann mir ma schnell den aussendurchmesser vom stutzen am serienlader sagen?? druckseite natürlich?!?!

danke

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
bin mit nicht zu 100% sicher. aber sollte 50mm sein. außendurchmesser

mfg ttb

Thema:

aussendurchmesser lader druckseite

aussendurchmesser lader druckseite - Ähnliche Themen

Abstimmung Ladedruckverlauf: Hallo Zusammen, Hier im Forum (z.B https://www.opel-turbo.de/threads/cali-faucher_calibra-4x4_upgrade-k29.125816/) oder auch woanders hört und...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
C20LET Ölrücklauf: Kann mir einer sagen, welches Gewinde der Stutzen für den Ölrücklauf am original Lader vom c20let hat, also in der Rumpfgruppe vom Lader. Wäre...
Lader "prüfen" Verdichterseite: Hallo Zusammen, ich habe mir im WInter als Schrauberprojekt einen Hecktriebler mit C20LET gekauft. Ohen Probefahrt. Nach ein paar Basteleien in...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben