Außendurchesser EDS LLK Verrohrung

Diskutiere Außendurchesser EDS LLK Verrohrung im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi kann mir jemand Sicher sagen welche AUßEN durchmesser die LLK rohre von EDS haben??? bisher habe ich von 48mm bis 55mm alles geört und keiner...
M

MaXxCaliTu

Punkte Reaktionen
0
Hi

kann mir jemand Sicher sagen welche AUßEN durchmesser die LLK rohre von EDS haben???

bisher habe ich von 48mm bis 55mm alles geört und keiner war sich sicher

Gruß MaXxCaliTU

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Also meine EDS-Verrohrung hat Außendurchmesser 49,5mm. Also leider viel zu klein, aber das wird auch noch korrigiert. :wink:

lg TC

robbyrood

robbyrood

Punkte Reaktionen
0
Ladeluftkuehler

Ihr habt es oefter ueber llk'er mit grossen Anschluessen usw.,
Ich fahre mit einer von ein Renault mini-laster/bus.
Nummern die drauf stehen sind;
5010382814
ta1007
863428n
und isst von Valeo.

Passt fast genau in einer Calibra schoen Gross ,90grad winkel ein/ausgangen +/-60 mm rohr dicke.
Habe ihn gleich an der carroserie verschraubt mit M6 gewinde stuetzen.
Die Ansluesse sitzen auf der stelle wo mann neben denn Wasser kuehler Rechts noch etwas Raum hat und Links soll mann denn orginal llk wegholen.
Und es soll ein bischen vonn die schraeg gestelte Platten vorne etwas weg schleifen und der Stossfaenger-huelle untenseite gerade machen.
Informiert mall bei euer Renault haendler, mit denn nummern weiss er schon bescheid.
FYI :idea:

L

letastra

Guest
Wenn du das tolle Renault-Netz meinst..... :roll:

Ich kenne das Netz, ist was für nen Arktis Urlaub.Das Netz ist nicht wirklich brauchbar ! :wink:

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

50mm Rohr reicht eigentlich völlig aus , wir haben damals Gegendruckmessungen gemacht und fast keinen Unterschied zwischen 50 und 60 mm Rohr auf der kalten Seite nach LLK gemessen , dort sind die Massen groß und die Geschwindigkeiten klein , gegenüber der Seite vor LLK , da sind die Geschwindigkeiten groß und die Massen klein !

Direkt nach Lader aber mit 60mm Rohr zu montieren ist aber bei den meisten Calibras nicht besonders prickelnd , besonders wenn Sie AC haben !

Also , fast umsonst , die Liebesmüh!

mfg ASH

robbyrood

robbyrood

Punkte Reaktionen
0
llK VON RENAULT

Der Kuehler isst vonn einer Renault Mascotte, und der isst nicht slecht sondern gut brauchbar.
FYI. :D

Thema:

Außendurchesser EDS LLK Verrohrung

Außendurchesser EDS LLK Verrohrung - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben