Ausrücklager vom F23 das Gleiche wie im F28?

Diskutiere Ausrücklager vom F23 das Gleiche wie im F28? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo! Passt das Ausrücklager vom f23 ins f28? Wenn mein Getriebe im Arsch ist hätte ich die Möglichkeit auf nen F28. Da ich aber Kupplung...
M

MM55

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Passt das Ausrücklager vom f23 ins f28?
Wenn mein Getriebe im Arsch ist hätte ich die Möglichkeit auf nen F28. Da ich aber Kupplung, Schwungrad, Lager neu hab würd ichs mitnehmen wollen.
Passt das?

Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Nein Passt nicht!Der durchmesser der Welle schon aber das dichtet hinten nicht ab .Hast du auch an die Schaltseile gedacht?

M

MM55

Punkte Reaktionen
0
Habe nur allgemein am Rande dran gedacht da mein f23 geräusche macht. Weiß noch nicht was ich alles brauche...
Kannst du mir da weiter helfen?
3 Halter , das Ausrücklager Schaltseile und?
Was kost den sowas?

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
also das lager kostet bei opel allein 185 euro neu :twisted:

M

MM55

Punkte Reaktionen
0
Ah ha!
Ist das dann ein hydraulisches? denn das kost bei Mtech sogar 400...
Weiß denn jemand was genau ich für Teile zum Umbauen von 23 auf 28 bräuchte und was die kosten?
Ich hoffe ich brauch die noch nicht aber der Teufel ist ein Eichhörnchen...

Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Brauchst den halter vorne und hinten das Ausrücklagerkostet bei D.S.O.P 260€ denn auf schaltgestänge umbauen .

M

MM55

Punkte Reaktionen
0
Wie mehr brauch ich nicht?
2 Halter und das Lager? Was mit diesem Gestänge oder was?
Haste das schon mal gemacht?

Thema:

Ausrücklager vom F23 das Gleiche wie im F28?

Ausrücklager vom F23 das Gleiche wie im F28? - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben