Ausrücklager Sinter F28 Alternative zu Sachs

Diskutiere Ausrücklager Sinter F28 Alternative zu Sachs im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Grüßt euch, ich habe jetzt schon eine Weile die Suche gequält. Mein Zubehörausrücklager hat an der gebrauchten Originalkupplung nicht wirklich...
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Grüßt euch,

ich habe jetzt schon eine Weile die Suche gequält. Mein Zubehörausrücklager hat an der gebrauchten Originalkupplung nicht wirklich lange Geräuschfrei gearbeitet.

Ich habe von Tommi vor einiger Zeit eine gebrauchte Sinter gekauft und möchte beim Wechsel der Kupplung natürlich auch gleich das Ausrücklager erneuern. Wo beziehe ich am besten das Sachs Ausrücklager? Bei ISA-Racing habe ich eins für 63€ gefunden.

Bei Ebay werden diese hier angeboten: (nicht von Sachs)

http://cgi.ebay.de/Ausrucklager-Ope...9608?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item3f0a017e08

Hat damit jemand Erfahrungen? Meine Schaltkabel ist nicht ausgeschlagen etc. . Falls jetzt Spekulationen über den Tod des Zubehör[PLASTIK]lagers beginnen :)

Ich fahre eine PO3, sehr viel Leistung kommt da also nicht an ^^

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Mit 300PS durch die gegen fahren aber beim Ausrücklager 10euro sparen wollen :roll:

CC-78

CC-78

Punkte Reaktionen
0
Mit 300PS durch die gegen fahren aber beim Ausrücklager 10euro sparen wollen :roll:

Das trifft den Nagel auf den Kopp :lol:

Mein Kollege hat sich ein Ausrücklager ausm Zubehör von LUK gekauft.

Hat schlappe 50 euro gekostet, und mein Ausrücklager von Sachs für die Sinter kam auf 60 euro. Die 10 Euro Unterschied tut niemandem weh...

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
LUK ist definitv keine Billigmarke -.- Jetzt wird man hier ans Kreuz genagelt weil man nicht GENAU das Lager gekauft hat :-D

Hab gerade das Sachs bei meinem Teilefuzzi für 53€ bestellt ^^

CC-78

CC-78

Punkte Reaktionen
0
Hab ja nicht behauptet das LUK "billig" ist, meinte nur den preislichen Unterschied zwischen den beiden!

53 euro? Ist doch Top, glaube günstiger kommste da nicht dran :lol:

Thema:

Ausrücklager Sinter F28 Alternative zu Sachs

Oben