Ausrücklager Frage F20 Getriebe (XE)

Diskutiere Ausrücklager Frage F20 Getriebe (XE) im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Habe gerade ein ausrücklager von LUK bekommen, dieses sieht aber anders aus als das was wir gestern in der hand hatten! Es hat hinten einen...
Thema:

Ausrücklager Frage F20 Getriebe (XE)

Ausrücklager Frage F20 Getriebe (XE) - Ähnliche Themen

Astra GTC/RS OPC-Killer Neuer Motor mit 358PS: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
X20XEV auf Turbo vorbereiten: Hallo leute, bin neu hier im Forum, was mich zu euch getrieben hat, sind einige Fragen die mir normale Opelforen nicht unbedingt beantworten...
Tigra A F20 Getriebehalter: Hallo Habe vor einen Tigra V6 zu bauen. Ich weiß hier bin ich zwar im falschen Forum dafür aber da ich ein F20 oder F18 nehmen werde sollte das...
Astra G Cabrio Z20LEH mit V-Band Krümmer + GTX28 Lader: So, neues Spiel neues Glück - Statt GT28RS nun GTX2860 Im Januar wurde das Klasen-Vband Krümmer Kit mit GT28RS verbaut. Ziel war es, gesunde...
kurze Frage : Ausrücklager F20 gleich wie F28: ist das Ausrücklager vom F20 , F18 daselbe wie im F28?( Bauform)Könnte ein neues aus einem F28 bekommen,bloß die Frage ist halt.ob das in meinem...
Oben