Auspuffmix???

Diskutiere Auspuffmix??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin! Ich hab vorhin mit Arno telefoniert weil es meiner Phase 1 ein wenig an Endgeschwindigkeit mangelt. Mir wurde gesagt das es an dem...
D

DrDennis

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Ich hab vorhin mit Arno telefoniert weil es meiner Phase 1 ein wenig an Endgeschwindigkeit mangelt. Mir wurde gesagt das es an dem "zugeschnürten" Endtopf meiner Gruppe A Anlage von Fortex liegen könnte. Falls das so ist kann ich dann den Endtopf einfach so gegen einen von Bastuck austauschen?
Also quasi ein Fortex MSD und Bastuck ESD?
Mir ist wichtig das der TÜV da nix dagegen hat weil ich noch in der Probezeit bin :rolleyes:

MfG
DrDennis

• Auspuffmix???

Anzeige

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
Lass den ESD einfach eintragen dann klappt das auch. Es fahren doch mehrere mit verschiedenen Pötten rum. z.B. Supersprint Vorschalldämpfer und Remus Endtopf usw...
Bastuck ist Top!
Da stimmt Qualität und Sound!
Muss aber allerdings evtl. leicht angepasst werden. Leider normal bei den Anlagen von Reiner...
Fahre demnächst eh zu denen, dann werd´ ich mal meckern! :p

D

DrDennis

Punkte Reaktionen
0
echt? Und wie sieht es bei diesen Sonderanfertigungen mit dem TÜV aus? Sonderabnahme is ja nicht das Problem, aber wenn man die dann gar nicht eingetragen bekommt is das schlecht, besoders für mich...

MfG
DrDennis

c16v

c16v

Punkte Reaktionen
66
Da wo ich mich wohlfühle&schraube, zu Hause:))
habe meine derzeitige gruppe A , durchgänig 63,5 ohne reduzierung , auch universalteilen (jetex) selbst geschweißt(noch aus schwarzmaterial=sie rostet) , in den fahrzeugpapieren hat der tüv-ler damals nur die Topfabmasse eingetragen -grinz- ,

Thema:

Auspuffmix???

Auspuffmix??? - Ähnliche Themen

calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Oben