Auspuffklappe wo kaufen?

Diskutiere Auspuffklappe wo kaufen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hey Leute, wo gibts Auspuffklappensysteme die von den Kosten auch im Rahmen bleiben? Oder die Teile dazu? Gruß!
CalibraThunder

CalibraThunder

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
wo gibts Auspuffklappensysteme die von den Kosten auch im Rahmen bleiben?
Oder die Teile dazu?

Gruß!

CalibraThunder

CalibraThunder

Punkte Reaktionen
0
Ja hab ich auch schon gesehen ich bräuchte den ganzen Y Teil aber auch nicht.
Und ich denke 250 Euro sind für die Klappe bischn viel.

Gruß Philipp

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
250euro ist ja wohl voll ok. Der ganze stellmotorkram usw. kostet schließlich auch geld.

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Friedrich bietet eins für 199€ mit Funkfernbedienung an!

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Hey Leute,
wo gibts Auspuffklappensysteme die von den Kosten auch im Rahmen bleiben?
Oder die Teile dazu?

Gruß!

Mich würde ja mal interessieren, ob das aber auch bei ner 3" Anlage funktionieren würde?

Wegen "Umegehung des Teilemarktes" etc pp hab ich da mal was in den Biete-Bereich reingesetzt.
Hoff das ist so für das Ad-Mod Team in Ordnung.
(Hab ja mein Teilemarktposting somit "Bezahlt")

Auspuffklappe im Biete Bereich

dazulerner

dazulerner

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
stelle mal meine Frage mit dabei.Hat schon mal einer,die elektische Auspuffklappe von V-max verbaut und kann was dazu sagen z.B Qualität,Bedienung oder Funktion. Wollte sie mir eventuell kaufen.

MfG

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also ja ich hab die Abgasklappe von V-max bzw. Samy verbaut ist diese hier:
http://www.vmax.de/xtcommerce/product_info.php?info=p7871_Vmax-Abgasklappe-63-5mm.html

und kann nur dazu sagen wirklich 1A Verarbeitung und Funktioniert im Alltag einwandfrei! Die Bedienung ist auch Kinderleicht! Hatte sie mir geholt weil ich ne Eigenbau Anlage fahre und mitten im Dorf bei uns Wohne. Und wenn ich morgens um 4Uhr auf Arbeit fahre is es schlecht wenn die ganzen Nachbarn senkrecht im Bett stehen und die Alarmanlagen der umstehenden Autos angehen wenn ich das Auto anmache und wegfahre!

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Ich frage mich, wie ihr eure Autos so laut bekommt....?!

Habe ne 70er Anlage ab Turbo ohne Kat und Mitteltopf.. nur n Endtopf von Friedrich durch den man auch durchgucken kann...!

Ist unter Teillast sowas von leise... man würde meinen es wäre ein 1.6l verbaut und unter Last wird er richtig schön fauchend laut!

oder was fahrt ihr fürn Setup dass die so brüllen?!

mfg

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Mein Astra F unter der ich die Klappe verbaut habe is nen Sauger mit offener EDKA und Eigenbau Magnaflow Race Anlage!

Thema:

Auspuffklappe wo kaufen?

Auspuffklappe wo kaufen? - Ähnliche Themen

Op Com / Tech2: Moin Leute, Suche ein Op com oder ein tech2 Tester... Oder jemand der mir sagen kann was ich wo kaufen kann? Würde mich über eine Antwort...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Oben