Auspufff Gruppe A für XE ... Welche??

Diskutiere Auspufff Gruppe A für XE ... Welche?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; bei Bastuck selbst...
Astrator

Astrator

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich hatte zuerst eine Edelstahl Gr. A von Mantzel drunter. War eigentlich damit zufrieden. Hat nen schön dumpfen Klang, aber für meine Verhälnisse etwas leise. Dann ist mir der Halter vom Endtopf abgerissen und habe mir dann sofort ne neue Lexmaul Gr. A ab Kat mit Vorschalldämpfer Ersatzrohr (auch 63mm) drunter gebastelt. Der ist zwar relativ laut (wenn er warm ist), aber im kalten Zustand hört sich das einfach nur blechern an!
Dafür war die komplette Anlage unheimlich günstig und war innerhalb eines Tages mit der Post da. Man muss einfach nur nach Club Prozenten fragen. Habe da irgendwas um die 350 euros bezahlt, wenn ich mich richtig erinner.

Wie ist das eigentlich, bei meiner Mantzel Anlage ist so eine kleine Verdickung im Achsrohr. Der ist aufgebaut wie ein ganz kleiner Dämpfer. Wenn ich den zusätzlich in meine Lexmaul Anlage einbaue, müsste sich doch das blechernde Geräusch minimieren, oder?

Gruss
Chris

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
350eur kämen schon viel eher an meine erwartungen zwecks preises ran... aber ich werde wohl einfach schweißen lassen

greetz

V

vectrakiller

Punkte Reaktionen
0
hab das selbe probs gehabt mit dem auspuff und habs mir selber gemacht und es hält immer noch

Fizi

Fizi

Punkte Reaktionen
0
Also so richtig Laut sind wohl nur die Anlagen von

Bastuk
Jetex-Fortex

Glaube moap hatte eine jetex Fortex drin, zu hören hier:

http://www.moap.de/sites/moap/1/video02.avi

Die von Friedrich ist auch schön laut, würde aber sagen net so extrem wie von Jetex, hat eher mehr son geiles Sooren, ist aber Trotzdem Tief,

den Rest kann ich nicht so beurteilen.

mfG

Martin

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
ja, bin ja den moap auch mal gefahren... hörte sich net schlecht an.. ist n jetex. aber meine gefällt mir besser ist beim cruisen fast kaum zu hören (innen. aussen brummts dass manche denken die welt geht unter) und wenn man gas gibt schreit das ding wie sau... echt geil

greetz

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Meiner is nur im mittleren Drehzahlbereich laut, vor allem bei ca. 4.000 Touren wenn die Jetex gut warm is... ansonsten brummelt´s ganz nett dahin ... da macht mein PowerCap wesentllich mehr Lärm ...

D

DerMalle

Punkte Reaktionen
0
Nabend

Hab die Erfahrung mit BASTUCK gemacht und bin SCHWER entäuscht!

Ein Auspuff der 535€ MUSS passen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FORTEX war zwar teurer, aber das gerechtfertigt nicht den Preis!

Gruß Kai

PS.: Mit VIEL Schweißarbeit hat ER geßaßt; normal wäre ´ne Anzeige wegen.............

Interceptor

Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Da muß ich dir recht geben Malle die Passgenauigkeit bei BASTUCK ist nicht der Hit. Aber wenn er mal hängt.... :lol: dann macht es richtig laune :twisted:

D

DerMalle

Punkte Reaktionen
0
Hatte ca 3 Std. "LAUNE" mit dem PUFF (und jede Menge SCHWEISSARBEITEN)!

Naja, es gibt besser! Hatte damals ne FORTEX unter meinem V6 und die war gut! Wesentlich besser als BASTUCK auf jeden Fall!

Kann nicht verstehen (ausser durch Gewinn-Beteiligung) das der HÜRLIMANN (obohl sie ne sehr gute Frirma ist) mit BASTUCK rumm macht!

Kann auch (durch HÖREN SAGEN) die DSOP-Anlagen empfehlen!

Gruß Kai

Thema:

Auspufff Gruppe A für XE ... Welche??

Oben