Auspuffendrohr vom Porsche Boxter

Diskutiere Auspuffendrohr vom Porsche Boxter im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus! Ich suche ein Auspuffendrohr zum Anschweißen, wie es der Porsche Boxter hat. Wer hat sowas schon in irgendeinen Katalog geshen? Oder wer...
Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Ich suche ein Auspuffendrohr zum Anschweißen, wie es der Porsche Boxter hat. Wer hat sowas schon in irgendeinen Katalog geshen? Oder wer weiß, wo ich das bekomme?

Die Mittelstrebe muß nicht unbedingt drinnen sein. Mir eicht nur die Form des Rohres.

lg TC

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Hi Karl,
mußt du jetzt an der DSOP rumbasteln? :roll: :)
Sieht nicht so schön aus nach dem Endschalldämpfer die kurzen Doppelrohre und danach das breite Endrohr.Ich fände es auch schöner gleich nach dem Topf das breite Endrohr wie bei meiner alten Anlage.Ist aber nicht so tragisch.
Aber so eine Endrohrform vom Boxter wird nicht leicht zu finden sein.

mfg Klaus

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus Klaus!

Ja, hast recht. Ich möchte das Endrohr in der Mitte haben, sowie der Boxter. Es sollte auch wenn möglich durch die Stoßstange kommen. Ganz darunter möchte ich es auf alle Fälle nicht haben. Der Endtopf bleibt aber, wo er ist, nur ein Rohrbogen wird hinten angefügt. :wink:

lg TC

M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
Und wie schaut´s dann mit dem "bekannten" Rückstau-Problem aus!? Du hast doch durch die "Kurven" mehr Rückstau, oder...

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus Marcus!

Das nehm ich zwecks besserer Optik in Kauf. :wink: Dafür fahr ich ja ohne Kat, kommt auf´s gleiche. 8)

lg TC

M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
Hallo Karl,

tja, dann wird´s wohl doch nichts mehr mit dem Sportkat :lol: :lol:

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus Marcus!

Vielleicht, mal sehen. Heuer nicht mehr. Die Saison ist ja schon fast vorbei, und im Winter hab ich am Cali doch noch einiges vor. :wink:
Und dann wäre noch der Weg-Da, bei dem die Kupplung ab 1,4 bar Ladedruck rutscht. :cry:

lg TC

M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
Hallo Karl,

ja dann bin ich ja jetzt schon gespann auf´s Frühjahr 2004, ich hoffe Du hältst uns up to date beim Umbau. :wink:

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi Michi!

Danke dir. Kann natürlich auch gebraucht sein, aber ich denke nicht, das es schon sowas gebraucht gibt. :cry:

lg TC

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
so komm grad von porsche wieder. also in d ist es wohl so, dass porsche alles was blech, schrott, stosstangen usw betrifft wieder zurücknimmt. somit kommen keine gebrauchtteile in umlauf. sagte man mir jedenfalls. :roll:
er hätte mir evtl. aber einen neuen topf verkauft, doch das kommt wohl nicht in frage!

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus Michi!

Danke für deine Bemühungen. Da muß ich dann wohl auf ein ähnliches Endrohr zurückgreifen. Einen neuen möchte ich mir, und kann ich mir auch vermutlich, nicht leisten. :lol:

lg TC

Thema:

Auspuffendrohr vom Porsche Boxter

Auspuffendrohr vom Porsche Boxter - Ähnliche Themen

Suche Adapter für Porsche Sättel an Astra G: Hallo Leute, ich suche Adapter um Porsche Sättel am Astra G Vorderachse montieren zu können. Hat jemand etwas oder weiß jemand wo ich sowas her...
Das langsam leidige Thema Porsche Bremse: Hallo ja ich weiß: Suche benutzen. Habe ich bereits aber nichts gefunden was meine Fragen beantwortet Ganz im Gegenteil----noch mehr...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Abgastemperatur Anzeige: Hi, Suche Ne Abgastemp. Anzeige mit Fühler! Gibts die Smods Teile nun schon wieder? Weiß das wer? Oder nen Tip wo Ich sowas noch bekommen kann...
Rohr für LMM aus Alu: Hallo Forumsgemeinde! Wie die Überschrift ja schon sagt such ich sowas wie hier auf dem Bild.Allerdings sollte das Rohr innen den gleichen...
Oben