Auspuffdurchmesser serie

Diskutiere Auspuffdurchmesser serie im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hi, kann mir jemand sagen welchen durchmesser die serien-abgasanlage von nem astra g mit z20let hat? danke!
F

Firestarter

Punkte Reaktionen
1
hi,

kann mir jemand sagen welchen durchmesser die serien-abgasanlage von nem astra g mit z20let hat?

danke!

D

DeepBlue

Punkte Reaktionen
0
Also beim TQP zwischen Vorkat und Hauptkat 60 mm Innendurchmesser und nach dem Hauptkat bis Mittelschaldämpfer 55 mm.

mfg

Thema:

Auspuffdurchmesser serie

Auspuffdurchmesser serie - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Astra g Auspuffanlage an Opel Calibra geht das? Z20let Umbau: Moin, ich habe mich vor kurzem mit meinem Tüv Mann zusammen gesetzt. Für den Z20let Umbau beim Calibra. Da ging es einerseits um die Abgasanlage...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben