Auspuffdurchmesser serie

Diskutiere Auspuffdurchmesser serie im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hi, kann mir jemand sagen welchen durchmesser die serien-abgasanlage von nem astra g mit z20let hat? danke!
F

Firestarter

Punkte Reaktionen
1
hi,

kann mir jemand sagen welchen durchmesser die serien-abgasanlage von nem astra g mit z20let hat?

danke!

D

DeepBlue

Punkte Reaktionen
0
Also beim TQP zwischen Vorkat und Hauptkat 60 mm Innendurchmesser und nach dem Hauptkat bis Mittelschaldämpfer 55 mm.

mfg

Thema:

Auspuffdurchmesser serie

Auspuffdurchmesser serie - Ähnliche Themen

Klappern vom Motor: Hallo liebe Community, Ich fahre einen Z20let und habe seid heute ein komisch klappern vom Motor das Geräusch kam nachdem ich etwas sportlicher...
Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Ansaugung Astra G und Astra H: Hallo zusammen Zusammen mitm @Astra F GSi Z20LET ist mal wieder was feines fürs Opelregal entstanden :) Ansaugungen bzw. Luftführungen für Astra...
Astra g Auspuffanlage an Opel Calibra geht das? Z20let Umbau: Moin, ich habe mich vor kurzem mit meinem Tüv Mann zusammen gesetzt. Für den Z20let Umbau beim Calibra. Da ging es einerseits um die Abgasanlage...
Oben