Auspuffbauer in der Umgebung westliches Ruhrgebiet

Diskutiere Auspuffbauer in der Umgebung westliches Ruhrgebiet im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Moin, gibt es in obier Umgebung Adressen, die sich mit Anlagen ab Lader gut auskennen und auch TÜV geben (auch wenn es trotz fehlendem VorKat...
S

StarvinMarvin

Punkte Reaktionen
0
Moin,

gibt es in obier Umgebung Adressen, die sich mit Anlagen ab Lader gut auskennen und auch TÜV geben (auch wenn es trotz fehlendem VorKat eigentlich so nicht unbedingt möglich ist)?

Überlege gerade anstatt ner 3" FMS wo die ABE nur ab Kat gilt, ne Anlage fertigen zu lassen und dann direkt abnehmen zu lassen.

• Auspuffbauer in der Umgebung westliches Ruhrgebiet

Anzeige

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Ist zwar nicht direkt in deinem Umfeld, aber der Weg dorthin lohnt sich.

Stüber

F&F Motorsport

Beide Firmen liegen fast nebeneinander. Der Betreiber von F&F hat sich mit ein paar ehemaligen Mitarbeiter der Fa.Stüber selbstständig gemacht.

Beide Firmen sind sehr zu empfehlen, und bauen Auspuffanlagen nach wunsch.

S

StarvinMarvin

Punkte Reaktionen
0
Danke. Stüber hatte ich glaube in Erinnerung, dass die nur ab Kat mit Tüv anbieten, da hatte ich vor 2 Jahren schon mal angefragt.

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Dann frag mal bei F&F an, die haben auch nen TÜV wo sie mit zusammenarbeiten.

Thema:

Auspuffbauer in der Umgebung westliches Ruhrgebiet

Auspuffbauer in der Umgebung westliches Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

Z20LER kürzere Lambdasonde für Hauptkat ? FMS Kat verbaut, Kabel liegt am Hitzeblech: Hallo, ich habe gestern beim FOH unter meinen H GTC 2.0 Turbo meine FMS 3" Anlage verbauen lassen (ab Vorkat, mit HJS 200 Zellen-Kat). Nach 3...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Schmidt CC-Line 3 tlg .20" +downpipe Astra H OPC: Hallo Miteinander da ich mir ein Insignia OPC letzt Woche bestellt habe , benötige ich nun mehrere Teile nich mehr von meinem Astra ,da ich ihn...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ (von bambam2786): Hallo, ich verkaufe mein Turbo Coupe, da ich mir ein neues Projekt anschaffen möchte. Das Coupe befindet sich in einem auzgezeichneten Zustand...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ mit 296PS/423NM: Hallo, ich stelle jetzt mein Coupe nochmal selbst rein, da ich neulich noch keine neuen Posts hatte :oops: . Verkauft wird das Fahrzeug wegen...
Oben