Auspuffbauer im Raum RA, KA, PF, BAD gesucht

Diskutiere Auspuffbauer im Raum RA, KA, PF, BAD gesucht im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche dringend einen Auspuffbauer im Raum Rastatt, Karlsruhe, Pforzheim oder Baden Baden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Bei Gillet...
X

xtcdesign

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche dringend einen Auspuffbauer im Raum Rastatt, Karlsruhe, Pforzheim oder Baden Baden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Bei Gillet und Eisenmann werden keine Sonderanfertigungen für den "kleinen Mann" gemacht.

Bitte dringend um Hilfe!!!

Grüße
Stefan

• Auspuffbauer im Raum RA, KA, PF, BAD gesucht

Anzeige

S

so_deep

Punkte Reaktionen
0
Also hier bei uns (53819) is die Firma Stüber die baut unter anderem Auspuffanlagen für DTM Autos!!! Die bauen aber auch zu relativ humanen Preisen Sonderanfertigungen für Privatpersonen!!! Also ich denke es lohnt sich auf jeden Fall für dich (auch wenn es ein Stückschen zum fahren is!!!)

Thema:

Auspuffbauer im Raum RA, KA, PF, BAD gesucht

Auspuffbauer im Raum RA, KA, PF, BAD gesucht - Ähnliche Themen

Suche dringend ladedrucksensor Z20let Raum Nürburgring: Hallo, wie oben schon geschrieben suche ich dringend einen ladedrucksensor für meinen z20let im Raum Nürburgring. Vielleicht ist ja auch jemand...
Serien Nockenwellen einmessen?: Hallo. Vorab bitte steinigt mich nicht, ich habe schon in der Suche nach passendem Infos gesucht, jedoch vergebens. Also ich habe einen c20let...
Location gesucht: Hamburg & Umgebung: Hallo zusammen, da ich weiss, dass hier auch einige aus dem norddeutschen Raum kommen, probier ich´s einfach mal. Ich suche für´s kommende WE...
4x Turbofelgen mit Winterreifen, Federbeine + H&R Federn: Es ist soweit. Es tut weh aber es ist die einzig logische Konsequenz, alles kommt unter den Hammer. Ich liste erstmal nur grob auf was alles...
Suche jemanden der sich mit Motoren gut auskennt!: Hallo zusammen, ich suche jemanden (Privat oder Firma) der sich mal mein Auto - insbesondere den Motor - ansieht. Folgendes Problem/e: Wenn...
Oben