Auspuffanlagen!

Diskutiere Auspuffanlagen! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, welche Auspuffanlagen für nen Astra F aus Edelstahl in 60 bzw. 63,5 haben keine Verengungen in den Töpfen aber trotzdem ne ABE? mfg. Robert
S

Soundmachine

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

welche Auspuffanlagen für nen Astra F aus Edelstahl in 60 bzw. 63,5 haben keine Verengungen in den Töpfen aber trotzdem ne ABE?

mfg. Robert

D

daywalker2000

Punkte Reaktionen
0
wozu sind die verenungen wenn ich nen katersatzrohr oder vorschalldämpferersatzrohr will sagen die immer das hätte diese verengung WOZU nur?
cu day

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe in der letzten Woche endlich meine Magnex-Edelstahlanlage bekommen und die hat komplett 63mm ohne Verengung. Also wie schon erwähnt nehme ich mal an hat dann auch der Astra F echte Gruppe A-Durchmesser! Habe ich aber schon gestern gesagt!

Übrigens das mit der E-Nummer stimmt wirklich! Es ist keine Eintragung notwendig!!!!!! :)))))))))))))))) War extra bei Tüv heute! Kannst dann ja meine haben :)

Cu

Michael

Thema:

Auspuffanlagen!

Auspuffanlagen! - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Schalldämpfer 76mm rund lang: Hallo zusammen Habe mir für meinen Mitsubishi vor einiger Zeit einen Dämpfer gebaut, der aber nie zum Einsatz kam. Sollte beim F auch super...
Oben