Auspuffanlagen Corsa Opc

Diskutiere Auspuffanlagen Corsa Opc im Straßenlage Forum im Bereich Technik; moin! hat jemand schon eine andere verbaut, bzw. gibts welche mit abe/tüv?
touristenfahrer

touristenfahrer

Punkte Reaktionen
0
moin!

hat jemand schon eine andere verbaut, bzw. gibts welche mit abe/tüv?

EVODriver

EVODriver

Punkte Reaktionen
1
Eingetragen bekommt man fast alles!!!

Gibt von friedrich schon was hört sich auch ordentlich an (Myvideo.de)

k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
Würd mich da nochmal gern einklinken. Bin grad auch am überlegen was ich verbauen werde. Die Anlage sollte schon hören lassen, dass da was böses kommt, aber von der Verarbeitung und passgenauigleit her auch gut sein.

Was für Erfahrungen habt ihr beim Corsa mit den bekannten Anlagen? Was empfehlt ihr? (Eine VKEr werde ich wohl auch verbauen)

Gruß
Simon

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Wie klingt der Corsa OPC mit der Serienanlage eigentlich? Kann man da auch auch scho ein bisschen was hören? Weil beim GSI hört man ja mal gar nix.

k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
Kann ich dir noch nicht sagen, weil er noch nicht da ist. Will aber die Anlage haben bevor er kommt ;) Aber wie du schon sagst, beim GSI hört man nichts, schätze mal das ist beim OPC genauso. Probegefahren bin ich nur den GSI von meinem Bruder.

gruss
Simon

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Naja bin erst in nem Meriva OPC mitgefahren und der hat schon ganz nett gebrummt :) würd mir schon langen wenn der GSI so klingt. Hab auch schon überlegt eine vom OPC reinzumachen, aber gestaltet sich wohl bissl schwer mit m Endrohr.

k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
Ne, also der GSI klingt echt harmlos. Die vom 1.7TDI läuft gleich wie die GSI Anlage. Evtl wäre das eine Alternative (Rohrdurchmesser???).

gruss
Simon

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
So weit ich weis hat der GSI 55mm und der OPC 65mm Durchmesser. I glaub net das der Diesel so an großem Durchmesser hat.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Bei den 2.0 oder 2.2 DTI's wurden auch 55er Rohre verbaut damals. Welcher 1.7er ist denn gemeint? Der Z17DTR?

Thema:

Auspuffanlagen Corsa Opc

Auspuffanlagen Corsa Opc - Ähnliche Themen

Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Werkstatt leuchte an: Moin Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Astra h opc. Die Leuchte mit dem Auto und dem Schraubenschlüssel ist an.Dauerhaft. Aber kein...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Oben