Auspuffanlage zusammenstellen, wo?

Diskutiere Auspuffanlage zusammenstellen, wo? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi wollte mir für meine c20xe im corsa b eine Anlage zusammenstellen. Wo gibt es die besten Anlagen mit dem besten sound? Wäre gut wenn ihr mir...
N

Nordler

Punkte Reaktionen
0
Hi wollte mir für meine c20xe im corsa b eine Anlage zusammenstellen. Wo gibt es die besten Anlagen mit dem besten sound?
Wäre gut wenn ihr mir einige Seiten sagen könntet, und natürlich eure Erfahrung mit euren Auspuffanlagen.

• Auspuffanlage zusammenstellen, wo?

Anzeige

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
die einzige mit tüv gibts bei dsop.
bei allem anderen wird wohl ein abgasgutachten fällig werden.
german-exhaust soll wohl auch ganz gut sein, die fertigen dir eine nach deinen wünschen an...aber billig ists nich.

N

Nordler

Punkte Reaktionen
0
ja mit dem geld ist kein Problem
diesmal spielt geld keine Rolle. Also german exhaust. gut muss ich da mal gucken
wenn ihr noch mehr erfahrungen usw habt schreibt das hier ruhig nieder bin über jede Hilfe dankbar

deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
H&B Auspufftechnik, baut dir das Teil auch passgenau und mit TÜV und preislich im Rahmen.

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
achso, da du auch nach erfahrungswerten gefragt hast, ich hab die dsop anlage drunter und bin echt zufrieden. klang ist richtig schön dumpf im stand und ab 5000 ein schön sonores schreien ;)
schau mal bei youtube und such nach corsa b dsop, da hat mal einer nen "soundcheck" gemacht, kommt dem klang in echt sehr nahe.

Thema:

Auspuffanlage zusammenstellen, wo?

Auspuffanlage zusammenstellen, wo? - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Oben