auspuffanlage gruppe A für den astra coupe turbo

Diskutiere auspuffanlage gruppe A für den astra coupe turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; verkaufe mein 2 jahre alte gruppe A auspuffanlage von der marke jetex. Die endrohre sind 2x80 . Gutachten ist natürlich auch dabei .Aber der...
T

turbo sebbi

Punkte Reaktionen
0
verkaufe mein 2 jahre alte gruppe A auspuffanlage von der marke jetex. Die endrohre sind 2x80 . Gutachten ist natürlich auch dabei .Aber der flansch müsste mann sich noch kaufen da ich den selber brauche.

Bilder auf anfrage

preis 210 vb euro

gruß sebbi

Thema:

auspuffanlage gruppe A für den astra coupe turbo

auspuffanlage gruppe A für den astra coupe turbo - Ähnliche Themen

Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Friedrich 3" 76mm Auspuffanlage ab kat für Astra G QP 1x76mm Endrohr: Verkaufe hier meine Friedrich 3" Edelstahl Auspuffanlage ab Kat. Die Anlage ist ca 3,5 Jahre alt und in einem guten Zustand. Endrohr wurde auf...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
RH ZW 1 8.5 und 9.17 Astra G Coupe: Verkaufe einen Satz RH ZW1 in 8,5x17 ET53 und 9x17 ET47 in gutem Zustand. Ich bin die Felgen selbst 2 Jahre mit 20 und 25mm Adapterplatten von...
Oben