auspuffanlage für turbo coupe

Diskutiere auspuffanlage für turbo coupe im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi! wurde von eds nicht mal ne 70er anlage mit tüv angeboten?!?! hab das nem kumpel gesagt und der meinte er findet dass auf der seite nicht...
P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Hi!

wurde von eds nicht mal ne 70er anlage mit tüv angeboten?!?!

hab das nem kumpel gesagt und der meinte er findet dass auf der seite nicht mehr und ich jetzt auch nicht mehr oder war das vielleicht ne andere firma?!?!

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
War ne 76er.
70er gibt es immer noch bei DSOP ua.

M

J

JayBeeR

Punkte Reaktionen
0
Burdinski-Tuning bietet unter anderem auch Anlagen in noch größeren Durchmessern mit Tüv!!
Einfach mal kontaktieren, und beraten lassen :wink:

MfG

Thema:

auspuffanlage für turbo coupe

auspuffanlage für turbo coupe - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Rat & Hilfe Coupe Turbo 2.0 let: Hallo Ich hoffe es gibt hier noch Leute die mir weiter helfen können. Hatte mir meinen dicken vor ein paar Jahren gekauft mit Eds. Leider weiß ich...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Oben