Auspuffanlage für Corsa A C20XE

Diskutiere Auspuffanlage für Corsa A C20XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hat jemand noch ne Anlage zuviel oder will jemand seine los werden, ESD is nicht wichtig da ich noch einen hab. Meldet euch !!!
Partyboy69

Partyboy69

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand noch ne Anlage zuviel oder will jemand seine los werden, ESD is nicht wichtig da ich noch einen hab. Meldet euch !!!

Thema:

Auspuffanlage für Corsa A C20XE

Auspuffanlage für Corsa A C20XE - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Oben