Auspuffanlage ect. für C20LET Umbau

Diskutiere Auspuffanlage ect. für C20LET Umbau im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Leute hab da mal wieder ne Frage. Hab mich ja jetzt endlich für nen C20LET Umbau in meinem Astra F entschieden Jetzt hab ich da nen Kleines...
M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute hab da mal wieder ne Frage.
Hab mich ja jetzt endlich für nen C20LET Umbau in meinem Astra F entschieden Jetzt hab ich da nen Kleines Problem wenn es überhaupt eines ist: Was für eine Auspuffanlage verbaue ich da ????
Hatte die ganze zeit ne Bastuck Gruppe A drunter aber die wird wohl nicht mehr ganz ausreichen wenn ich das so richtig sehe oder.
Wäre über Tipps und vieleicht auch über en paar Bilder von euch sehr erfreut.

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
klar reicht die gruppe a.
evtl. mit ner 3"-downpipe.

edit: kommt natürlich auch auf die leistung an, die du haben willst.
aber ich kenne jemanden, der hat mit einer gr.a 363 prüfstand-ps, also braucht keiner ankommen und sagen, die reicht nur bis 200ps. ;)

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Wird allerwarscheinlichkeit nach ne EVO 360 von VMAX werden was ich haben will

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Also ich glaube mich zu erinnern, dass einer hier im Forum noch mehr als 360 Ps gefahren ist und das mit weniger als 63,5 ................
Allerdings klar, besser ist es. Mach dir bzw lass dir ne gescheite Edelstahl anfertigen mit nem gescheiten Kat und ner downpipe. Ist zwar nicht sehr billig aber es sollte dann passen, niergens anstehen und von der Geräuschkulisse auch erträglich sein.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Bau sie Dir alleine. Uniteile gibt es zu Hauf im Internet in 70 und 76 wo auch die Dämpfer den Innendurchmesser haben und nicht wie die ganzen Gruppe A Dinger die in den Dämpfern verjüngt sind.

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Ja und wie sieht es mit einer Anlage von DSOP aus.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
muaahhh ich brech ab ,gibts hier jetzt Rekordjagd mit größte Leistung mit möglichst kleinster Auspuffanlage :mega: immer schön warm halten die Kolben :lol:

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Ja die Bastuck hatte die 63 durchgehend auch in den Töpfen bei meim Astra gehabt aber hab halt gemeint das das von der Leistung her die ich anstreben möchte nicht reichen wird oder kann lasse mich aber auch gerne über ein besseres belehren.
Soll ich da ne Gruppe oder ne 70mm von DSOP nehmen ?????

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Ja die Bastuck hatte die 63 durchgehend auch in den Töpfen bei meim Astra gehabt aber hab halt gemeint das das von der Leistung her die ich anstreben möchte nicht reichen wird oder kann lasse mich aber auch gerne über ein besseres belehren.
Soll ich da ne Gruppe oder ne 70mm von DSOP nehmen ?????

Die Bastuck ist in den Töpfen verjüngt!Bei mir sind Mitteltopf und Endtopf an den Verjüngungen blau angelaufen,deshalb raus damit,die reicht nicht !!!dWeiß das ganz genau,aus dem Grund muß ich meine ändern oder rausschmeissen.....Bin am überlegen ne DSOP zu nehmen die gibt es aber leider nicht passend für den F Caravan ,ganz zu schweigen ob ich die Eingetragen bekomme.....

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Und kann mir auch vieleicht einer sagen was die DSOP Anlage kostet einmal in Gruppe A und dann zum vergleich in 70mm.wenn nicht werde ich dirk mal die woche anrufen und mit ihm darüber sprechen.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Raven

Raven

Punkte Reaktionen
131
Hallöle!

Na Jut, dann is ned so :wink:
Mir hat mal ein Bastuck- Fahrer erklärt, das die den Durchmesser auch im Topf hat.

Mann lernt nie aus....

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
alternativ kann ich dir auch ne alte wsk raceline oder ne völkl gruppe a ans herz legen!!!
sind beide unverjüngt aber allerdings nur noch schwer zu bekommen!

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
ja un wie sieht das ganzemit univers. teilen von jetex aus sind das gute sachen?

Thema:

Auspuffanlage ect. für C20LET Umbau

Auspuffanlage ect. für C20LET Umbau - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Schlechter Leerlauf / Warmstart: Hallo Leute ! Ich habe vor einiger Zeit einen Astra F Caravan Umbau mit einem X20XEV/C20LET Motor erstanden, verbaut ist zudem ein Großer LLK...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Astra F - Welche Gruppe A Anlage?: Hallo Leute, das Thema gabs bestimmt schonmal, aber irgendwie habe ich nichts passendes gefunden. Zur Zeit läuft in meiner Astra F Stufe noch ein...
Neuen Auspuff für Z20LET, aber nicht zu laut: Hi an alle, ich bin auf der Suche nach einem neuen Auspuff für mein Astra g Cabrio. Zur Zeit besteht die Auspuffanlage aus einem 70mm VKE, nem...
Oben