Auspuffanlage Astra H OPC

Diskutiere Auspuffanlage Astra H OPC im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi! gibts hier schon was anständiges zb ne 70er Anlage oder sowas da die originale nicht gerade der reißer ist. hat die originale eigentlich...
P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Hi!

gibts hier schon was anständiges zb ne 70er Anlage oder sowas da die originale nicht gerade der reißer ist.

hat die originale eigentlich 63,5mm?! mir scheint die nämlich recht klein zu sein.

K

Kadett GT

Guest
DSOP hat doch was im programm :wink:
Hab schon gelesen das die originale vom Remus ist,ob es stimmt ist die andere frage,der Zafira OPC ist defenitiv kein remus

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
kann leider auf der Homepage nix finden.

sollte halt vom Endrohr in die OPC Schürze passen also nix duplex oder so zeugs.

der ESD könnte von remus sein der rest der auspuffanlage wird denke ich serie sein beim opc zumindest so wie die aussieht

Thema:

Auspuffanlage Astra H OPC

Auspuffanlage Astra H OPC - Ähnliche Themen

Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Astra h opc Durchmesser spritleitungen: Guten tag ,will bei meinem astra h opc benzinpumpe Upgrade machen daher kommt ein externer z20let spritfilter Unters auto wie es beim astra g ist...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben