Auspuffanl. 70mm Cali Turbo

Diskutiere Auspuffanl. 70mm Cali Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute Verkaufe eine Edelstahl Auspuffanlage von Friedrich Motorsport! Hat 70mm Durchmesser auch in den Töpfen Endrohr ist 1x90mm rund Auspuff...
G

Greenletcali

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Verkaufe eine Edelstahl Auspuffanlage von Friedrich Motorsport!
Hat 70mm Durchmesser auch in den Töpfen
Endrohr ist 1x90mm rund
Auspuff kommt von einem Schalchtcalibra
Passgenauigkeit muss ich sagen sehr gut.
Adapterstück auf orig Kat ist auch dabei!

VB 450 + Versand

Hab mich geirrt die anlage ist von Jetex-Fortex

Thema:

Auspuffanl. 70mm Cali Turbo

Auspuffanl. 70mm Cali Turbo - Ähnliche Themen

C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
insignia opc sportauspuff 3 zoll friedrich motorsport: Hallo ich verkaufe hier wegen fahrzeug wechsel eine Sportauspuff anlage von friedrich motorsport in 3 Zoll (76mm) die anlage hat ca 6000 km...
[Opel Corsa d OPC ab 07 1.6t (z16ler)] Friedrich Motorsport Kat-Ersatzrohr ø 70mm: Hallo, habe noch solch eine FRIEDRICH MOTORSPORT 2,5" bzw. 70mm Downpipe hier liegen, der Zustand ist ziemlich gut, da sie nicht lang verbaut...
Friedrich 3" 76mm Auspuffanlage ab kat für Astra G QP 1x76mm Endrohr: Verkaufe hier meine Friedrich 3" Edelstahl Auspuffanlage ab Kat. Die Anlage ist ca 3,5 Jahre alt und in einem guten Zustand. Endrohr wurde auf...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Oben