auspuff z20let

Diskutiere auspuff z20let im Straßenlage Forum im Bereich Technik; moin mal ne dumme frage ist die auspuffanlage vom coupe und vom opc gleich? die vom coupe müßte doch eigentlich etwas länger sein,oder? mfg
hellracer

hellracer

Punkte Reaktionen
0
moin

mal ne dumme frage ist die auspuffanlage vom coupe und vom opc gleich?
die vom coupe müßte doch eigentlich etwas länger sein,oder?

mfg

hellracer

hellracer

Punkte Reaktionen
0
moin

danke also wenn er unter einen opc ,soll muß mann ihn bisjen kürzen.sehe ich das richtig

mfg

Thema:

auspuff z20let

auspuff z20let - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Astra G Ölverbrauch: Hey ich bin recht neu Hier. Ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Astra G Coupé mit 190ps 2Liter Turbo Z20let gekauft. Nun mein Problem. Ich habe...
Oben