Auspuff wie leiser bekommen?

Diskutiere Auspuff wie leiser bekommen? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wer kann mir sagen wie ich 2 leergeräumte Töpfe leiser bekommen. Es ist ein 3 Zoll Mitteltopf und ein 3 Zoll Endtopf. Das ganze...
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wer kann mir sagen wie ich 2 leergeräumte Töpfe leiser bekommen.
Es ist ein 3 Zoll Mitteltopf und ein 3 Zoll Endtopf. Das ganze ist mir aber viel zu laut. Was kann ich dagegegen tuun außer mir gleich eine neue zu kaufen.

danke

Thema:

Auspuff wie leiser bekommen?

Auspuff wie leiser bekommen? - Ähnliche Themen

3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Oben