Auspuff Soundfiles

Diskutiere Auspuff Soundfiles im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, ich suche Soundfiles von Auspuffanlagen am c20xe 2.016v Am liebsten wer mir eine MIt jetex/fortex und remus metallkat. Alle sounds zu mir...
onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich suche Soundfiles von Auspuffanlagen am c20xe 2.016v

Am liebsten wer mir eine MIt jetex/fortex und remus metallkat.

Alle sounds zu mir.

Wenns geht mit beschreibeung was ihr da verbaut habt.

onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
würde mir gern eine neue zulegen und deshalb mag ich vorher gern wissen wie sie klinkt

Der Frank

Der Frank

Punkte Reaktionen
0
ich kann dir mal eine machen mit einer FOX Anlage.....da kannste mit den Ohren schlackern......Jetex...tsss....chinesischer Billig-Müll

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
ich kann dir ne file anbieten von meinem let in nem tunnel... 8)

onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
dann macht das doch bitte, ur pleas auch dazuschreiben welche anlage es ist und die sonstige motorumgebeung wer auch ncht schlecht

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
KLICK MICH

Is mit'm Handy aufgenommen... Aber ich denke, man hört das wesentliche...

Ist ne 70er DSOP ohne Kat und ne Ph. 3...

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Echt klasse wir der Brüllt.

Mach mal eins von hinten :wink:

Mfg Dom

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Jo Carsten hast ja recht Deiner ist wirklich eine "Brülltüte" davon konnte ich mich ja auch schon live überzeugen :wink:

Mfg Dom

Partyboy69

Partyboy69

Punkte Reaktionen
0
Was is an Carsten´s Kadett gemacht hört sich mal schwer nach ner edka an!?

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Wow.Respekt.Das macht Spaß.
Haste mal paar genaue Daten vom Motor was genau gemacht wurde und welche Leistung er hat.Diagramm war zwar auch im Video,konnte es aber leider nicht richtig erkennen.
Schade das im Tigra so wenig Platz für ne EDKA ist :(
Wie schaut den das bei Carsten mit TÜV und Abgas aus???

MfG Tigra2.0 16V

Thema:

Auspuff Soundfiles

Auspuff Soundfiles - Ähnliche Themen

Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Kaltstart und Ruckeln .... zu Mager ???: Hallöle ihr lieben, mal wieder ein Problemchen, hoffe ihr wisst was dazu. Motor lief bis vor kurzem noch einwandfrei, sollte er auch wurde ja...
C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
Heftige Fehlzündung im Teillastbereich Z20LEH: Hallo, ist das eine Problem gelöst, lässt eine neues natürlich nicht lange auf sich warten . Und zwar hatte ich folgendes Problem, dass der...
Suche Gruppe A für Astra f und 5 Loch Bremsanlage für Hinterachse: Hi, ich suche folgendes: - Gruppe A Auspuffanlage für Astra F aus Edelstahl mit Papieren. Am liebsten direkt für ein Astra F Cabrio, aber andere...
Oben