Auspuff oder LLK ?

Diskutiere Auspuff oder LLK ? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wie viel Leistung der Z20LET wirklich wegsteckt kann man natürlich nicht aufs PS genau festmachen. Da gibts eine gewisse Bandbreite. Gibt ja...
Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Wie viel Leistung der Z20LET wirklich wegsteckt kann man natürlich nicht aufs PS genau festmachen. Da gibts eine gewisse Bandbreite. Gibt ja einige, die fahren auch 300 PS und sogar ein wenig mehr mit Serienmotorkomponenten ohne Probleme. Das A und O ist halt die Spritversorgung. Trotzdem ist es nicht ohne Risiko. Ich sag mal bis 280 PS kannst du den Motor mit den 470er Düsen, AGA, großem LLK und ner ordentlichen Spritpumpe ohne Angst fahren.

Thema:

Auspuff oder LLK ?

Auspuff oder LLK ? - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben