Auspuff Mongoose

Diskutiere Auspuff Mongoose im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hat jemand erfahrung mit diesen Auspuff? (Mongoose) Ich will mir die verbauen, da ich gehort habe das er auch wirklich was bringt. Er ist aus...
V

V-Max

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand erfahrung mit diesen Auspuff? (Mongoose)

Ich will mir die verbauen, da ich gehort habe das er auch wirklich was bringt. Er ist aus Edelstahl, kommt komplet mit KAT-ersatz, und soll sehr staudruck reduzierend sein. Aber man hat nur wahl zwischen 2 endrohrvarianten (2x76rund, oder 2x76rund DTM) Nür der preis schreckt mir etwas zurück 970 euro.

Hat jemand schon erfahrung mit diesen Auspuff, oder hat jemand noch andere gute tipps?

MFG

Patrick

• Auspuff Mongoose

Anzeige

R

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Mongoose

970 € ? Ganz schön teuer !!!
Ich kann den für 870 € besorgen !

Und die Mongoose ist super
- verarbeitet
- toll im Klang
- Leistungsfördernd !!!

Ansonsten benutz doch mal die Suchfunktion zum Thema MONGOOSE ! Ich hab da schon das eine oder andere zu geschrieben !

MFG
Karsten

V

V-Max

Punkte Reaktionen
0
970 € ? Ganz schön teuer !!!
Ich kann den für 970 € besorgen !

Genau so teuer?????

Aber gut zu horen das verarbeitung super ist. Da kan man den montage doch auch selber machen oder?

Aber die lebenslange garantie finde ich spitze. Das bekommt man nicht bei jeden.

PS. Und TUV brauch ich keine (Hier gibt es kein TUV:D :D :D ). Aber ist es auch moglich den orginal-Kat zu verbauen? (Nür für kurze zeit)

MFG

Patrick

R

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Hi Patrick !

Der Preis ist natürlich 870 € !

Du kannst natürlich auch den Original - Kat montieren !
Zu der Anlage gehört aber auch ein Kat - Ersatz !

MFG
Karsten

V

V-Max

Punkte Reaktionen
0
Na, das hort sich besser an.

Ich brauch den kat nür bei den prüfung, danach interessiert es keinen mehr ob da ein kat rein ist (Es sollen bloss die abgaswerte stimmen).

Aber ich denke ich warte erstmal bis zur Prüfung (In 2 monaten), und dan kauf ich mir den auspuff.
Dan werde ich mir bei dir melden:D

MFG

Patrick

Thema:

Auspuff Mongoose

Auspuff Mongoose - Ähnliche Themen

Ich blick langsam nicht mehr durch!: Ich blick langsam echt nicht mehr durch! In den Nächsten paar Zeilen würde ich gerne meine erfahrungen der Letzten Paar Wochen schildern. Zuerst...
Duplexauspuff am Calibra Turbo: Wie einige vielleicht wissen, bin ich ja dabei einen Calibra Turbo neu aufzubauen. Bis da nen Auspuff drunter kommt, dauert es noch ne Weile. Aber...
Astra G C20LET Klasen Phase 2 Komplett oder in Teilen: Verkaufe hier einen Astra G Bj 99 Serie X20XEV umgebaut auf C20LET Da ich nun so langsam das Interesse an meinem Wagen verliere bin ich dazu...
Neuer auspuff, brauch empfelungen: Mein auspuff (noch orginal) hat jetzt mehrere locher als er haben sollte. Und weil ich mein motor lieb habe (C20LET), will ich gleich mit 70mm und...
Eigenbau Auspuff !!!: Hi, hat jemand Erfahrungen mit nem selbstgebauten Auspuff??? Also, ich möchte unter meinen Corsa a LET folgende Komponenten verbauen. Von Jetex...
Oben