Auspuff Kadett / Astra F

Diskutiere Auspuff Kadett / Astra F im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Wollte Fragen Ob man Die Lexmaul Komplettanlage Ab Kat Die Für nen Kadett GSI 16V Ist Auch Unter Den Astra GSI 16V Montieren kann ? Falls Ja...
M

Manek84

Punkte Reaktionen
0
Hi Wollte Fragen Ob man Die Lexmaul Komplettanlage Ab Kat Die Für nen Kadett GSI 16V Ist Auch Unter Den Astra GSI 16V Montieren kann ? Falls Ja Was Müsste Geändert Werden oder Geht Es Auch ohne Änderrung ?

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
sollte passen, musst glaub den flansch für den kat ändern! kadett hat 3 loch dreiecksflansch und astra 2 loch! die rohrführung usw. ist aber gleich bei astra/kadett!

Thema:

Auspuff Kadett / Astra F

Auspuff Kadett / Astra F - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Oben