Auspuff im Kadett D mit XE

Diskutiere Auspuff im Kadett D mit XE im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Weiß jemand wie man den Kat in dem Fahrzeug einbaut ohne das Schaltgestänge nach innen zu bauen? MfG
Calidett

Calidett

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand wie man den Kat in dem Fahrzeug einbaut ohne das Schaltgestänge nach innen zu bauen?

MfG

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Anstelle des MSD. Hinter dem KAT hab ich noch einen MSD, und komplette Anlage in 63,5. Hatte keine Probleme mit dem Platz im Tunnel.

Calidett

Calidett

Punkte Reaktionen
0
Das ich das richtig verstehe...
Kat anstelle MSD, den dann sofort nach dem Kat, und dann den normalen ESD?
Kann man den MSD nicht ganz weglassen? Hab mal was von Dezibel-Einsätzten gehört, die man ins Rohr bauen kann und die Anlage leiser machen. Für Gr.A und Gr.N

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
MSD kannste weglassen. Mein D sollte kein Schreihals werden, schön dezentes Tönchen, deswegen mit MSD.

Thema:

Auspuff im Kadett D mit XE

Auspuff im Kadett D mit XE - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Kadett D Ausstellfenster hinten: Hallo Hallo Ich suche, wie oben beschrieben, Ausstellfenster für den Kadett D inkl allem Zubehör Grüße
Oben