Auspuff für nen GTC Turbo ?

Diskutiere Auspuff für nen GTC Turbo ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo bin auf der suche nach nen Auspuff . Ich interessiere mich für ne Duplexanlage oder nur nen Endtopf. Was könnt ihr mir da empfehlen ...
BERND

BERND

Punkte Reaktionen
0
Hallo
bin auf der suche nach nen Auspuff .
Ich interessiere mich für ne Duplexanlage oder nur nen Endtopf.
Was könnt ihr mir da empfehlen ?

Danke im voraus

Thema:

Auspuff für nen GTC Turbo ?

Auspuff für nen GTC Turbo ? - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Oben