Auspuff für C18XE Astra Caravan

Diskutiere Auspuff für C18XE Astra Caravan im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, ich suche ne "günstige" (max. 500,- Euro) Auspuffanlage ab Kat für meinen Kombi. Das einzige was ich bis jetzt in dem Preissektor gefunden...
astra66

astra66

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich suche ne "günstige" (max. 500,- Euro) Auspuffanlage ab Kat für meinen Kombi.
Das einzige was ich bis jetzt in dem Preissektor gefunden habe, ist die von Lexmaul, gibt's aber leider nur 2 Endrohrvarianten.
Erfahrungen mit den Lexmaulanlagen würden mich interessieren bezüglich Qualität / Passgenauigkeit etc.

Vorschläge für andere Anlagen werden auch gerne entgegengenommen.

MfG

C

caravan16v

Punkte Reaktionen
0
ich hab eine Lexmaul drunter, die mit zwei runden Endrohren. Passgenauigkeit war OK, Sound anfangs sehr dezent und kaum von der Serie zu unterscheiden. Nach 10tkm ist er aber deutlich lauter.

ciao

Thema:

Auspuff für C18XE Astra Caravan

Auspuff für C18XE Astra Caravan - Ähnliche Themen

Astra h caravan z20lex auspuff ab kat: Hey Leute, Suche auspuff ab Kat für Astra h Caravan. Große ab gruppe A am besten edelstahl anlage. Einfach mal alles anbieten. Danke :)
DSOP/Kaul Motorsport 70mm Anlage für Astra H*NEU*: Hallo Leute, ich biete hier eine nagelneue Auspuffanlage von DSOP/Kaul Motorsport. diese ist bestimmt für einen Astra H, egal ob GTC oder...
Verkaufe gepflegtes Astra TurboCoupe EDS-Phase 3,5: Hallo Forumgemeinde, ich habe nun beschlossen mein TurboCoupe in gute Hände zu verkaufen. Allgemein: EZ: 07.2002 KM-Stand: 118.700 KW/PS...
Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat für Kadett E / Astra F: Wegen Umrüstung auf Turbo, gebe ich meine FMS Edelstahl Gruppe A Anlage ab. Passend für Kadett E und Astra F Neupreis siehe Link...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Oben