Auspuff-Flansche woher ??

Diskutiere Auspuff-Flansche woher ?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, ich benötige ein paar ordinäre Auspuff-Flansche, finde aber bislang keinen Shop, der sowas anbietet ... die Flansche benötige ich, weil ich...
Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich benötige ein paar ordinäre Auspuff-Flansche, finde aber bislang keinen Shop, der sowas anbietet ... die Flansche benötige ich, weil ich bei meinem XE am Krümmer nen Flexrohr anschweissen werde um eine Verbindung zwischen Kat und Krümmer herzustellen .. vorzugsweise nen Dreiecksflansch, wie es sie beim Kadett oder so gibt ..............
Also ich würd mich freuen, wenn mir jemand nen prima Online-Shop empfehlen kann ..

LG Dennis

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
schau mal bei Fox oder Sandtler Fahrzeugteile die haben Uni Teile im Program...

mfg

turbobeni86

turbobeni86

Punkte Reaktionen
0
ich brenne sie mir selber in der firma, geh zum metaller lass dir se ab zeichnen und ausbrennen oder lasern. wenn jemanden kennst. weiß net was die kosten wenn die kaufst

musst halt vergleichen

gruß beni

Thema:

Auspuff-Flansche woher ??

Auspuff-Flansche woher ?? - Ähnliche Themen

Frage zu Rohrdurchmesser Reduzierung: Wie ihr vielleicht aus meinem Anderen Thread schon gelesen habt benötige ich einen neuen Kat. So, nun kurz worum es geht: Der Calibra ist ein von...
Flansch - woher?: Moin, ich brauche für nen Kadettfächerkrümmer einen passenden Flansch (zum anschweißen an einen Sportkat). Woher kriegt man sowas? Hat evtl noch...
Oben