ausgleichwellen entfernen beim z20let

Diskutiere ausgleichwellen entfernen beim z20let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, muß man beim Ausbau der Ölwanne beim Astra G Z20let den Motor in Fahrtrichtung Rechts anheben wegen des Achsträgers oder geht es ohne. MfG VS
V

VS-MTK

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
muß man beim Ausbau der Ölwanne beim Astra G Z20let den Motor in Fahrtrichtung Rechts anheben wegen des Achsträgers oder geht es ohne.

MfG
VS

Thema:

ausgleichwellen entfernen beim z20let

ausgleichwellen entfernen beim z20let - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben