Kabelaff
Hallo,
danke fürn die Info!
Ich habe in denm Fall noch einen ohne :wink:
Einteilige Ölwanne und Vectra B J96.
mfg.
danke fürn die Info!
Ich habe in denm Fall noch einen ohne :wink:
Einteilige Ölwanne und Vectra B J96.
mfg.
ja stimmt dd, des sehr wichtig, hab ich ganz vergessen!
wenn man sich die ölkanäle anschaut sieht man scho wie man die dicht macht
Also sehe ich das jetzt richtig:
1x Schwallblech XER
1x Ölsaugrohr XER
1x Diesen Käfig anstelle der Ausgleichswelleneinheit
4x M8 Madenschraube
Was kostet das alles zusammen?
Hat evtl jemand Teilenummern ausm CPE
Danke!1x 610450 Käfig vom LEH
5x 2000909 Befestigungsschrauben LEH
1x 648384 Ölsaugrohr LEH
2x 2005055 Schrauben Ölsaugrohr LEH
1x 652279 Fangblech Ölwanne LEH
1x 652581 Ölwannendichtung oben LEH
1x 652636 Ölwannendichtung unten LEH
Gruß Dani
@Jesse Ich habe sie noch nicht umgebaut, werd ich aber demnächst noch, ich weiß auch nicht was der Käfig wiegt, aber sicherlich wesentlich weniger als die Welleneinheit.
@DD Was meinst du genau mit M8 Madenschrauben, also M8 Bolzen ohne 6kantkopf sondern halt mit innenimbus oder torx ? oder wie kann ich mir das vorstellen ?
Hättest du noch 4 davon über für nen schmalen Taler ?
Gruß Dani
ich will ja über´n Winter meinen Zweiten C22LET bauen... und der Motor hat auf der Kurbelwelle auch diesen Zahnkranz für den Antrieb... habt ihr den auch entfernt??
ich tendiere aber zu "muß wech" .. sind ja schon wieder 200G oder so die man nicht braucht!! :mrgreen:
les mal 4 Beiträge weiter oben, er meinte was anderes :wink:ich tendiere aber zu "muß wech" .. sind ja schon wieder 200G oder so die man nicht braucht!! :mrgreen:
Wenn die Ausgleichswelleneinheit nur 200 Gramm wiegt dann fress ich nen Besen.
Ich denke da so an 2 Kilo.
VG
Jesse