Ausgleichsbehälter vom Corsa

Diskutiere Ausgleichsbehälter vom Corsa im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi! Wie habt ihr das gemacht mit dem Ausgleichsbehälter vom corsa, der hat ja oben 1 Wasseranschluss und der vom 16v hat 2! Wo habt ihr den...
D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Wie habt ihr das gemacht mit dem Ausgleichsbehälter vom corsa, der hat ja oben 1 Wasseranschluss und der vom 16v hat 2!
Wo habt ihr den kleinen schlauch hin getan :?:

T

Tanzwut

Punkte Reaktionen
0
einfach den vom tigra oder vom corsa gsi nehmen.
der hat zwei obere anschlüsse

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Der vom Gsi hat auch nur einen!
Das mim T stück hab ich mir auch schon gedacht nur ich find nichts passendes! Weil der eine is ja dick und der andere kleineda hab ich nix passendes!

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Der Corsa B hat auch 2 Eingänge
der Henning legt die T-Stücke beim Umbausatz bei - vielleicht verkauft er die auch einzeln

H

Hellraizor03

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Du kannst auch den Ausgleichsbehälter vom Calibra Turbo nehmen,den habe ich auch drin.Der hat 2 Anschlüsse undDu kannst Dir dasT-Stücksparen!

MfG
Mario

M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte auch das T-Stück, war beim Henning-Umbausatz dabei, versuch´s doch mal bei Ihm. :wink:

Thema:

Ausgleichsbehälter vom Corsa

Ausgleichsbehälter vom Corsa - Ähnliche Themen

C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Oben