Ausgehtips für Düsseldorf ?

Diskutiere Ausgehtips für Düsseldorf ? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Bin diese Woche auf montage in Düsseldorf und hab nich so Richtig plan wo wir hingehn sollen! Hat hemand nen paar tips für mich?
inS

inS

Punkte Reaktionen
1
Bin diese Woche auf montage in Düsseldorf und hab nich so Richtig plan wo wir hingehn sollen!

Hat hemand nen paar tips für mich?

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
In Düsseldorf geht man nicht weg, fahr 40Km weiter und komm nach Köln in eine richtige Stadt. :wink:

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Einfach in die Altstadt gehen.
Da brauchste keine weiteren Tipps. Alle 5m ein anderer Laden!

Ach ja: Bestell da mal irgendwo nen Kölsch. :lol:

inS

inS

Punkte Reaktionen
1
keine angst ich trink weder kölsch noch alt :D

Wir werden jetzt mal die nächste s-bahn aufsuchen und uns inne altstadt begeben!

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
oder besser , bestell mal nen atl-cola(rausschmiss gefahr !) :lol:

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Tolle Tipps habt ihr da alle.

Aber das mit der Altstadt passt schon .

CalibraThunder

CalibraThunder

Punkte Reaktionen
0
Oberbayern Hühnerstall und Kuhstall ;-)

Gruß

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Geh auf die Ratinger da kannst du nichts falsch machen... Ausser du stehst auf Assi Party!

Obwohl Montags wird nicht allzuviel los sein, schon garnicht bei dem Wetter. Komm nächsten Monat wieder wenn der Weihnachtsmarkt begonnen hat, dann ist wieder alles voll!

inS

inS

Punkte Reaktionen
1
Wann ich in welcher stadt bin entscheidet immer der laden den wir grad bauen :D
Aber gestern abend war ganz lustig^^ werden wir heut gleich wiederholen

inS

inS

Punkte Reaktionen
1
Haupsächlich im spiegel oder so :D und vorher noch nen geiles rumpsteak ess. Aber wenn man nächsten morgen arbeiten muss dann is der abend immer viel zu kurz :D

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Dä spiegel!!!! Ja ist immer sehr voll dort, aber kann man mal schön nen paar Bierchen trinken...

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Kölsch??? Alt???
Sind des net diese Short-Drinks, wo man Angst haben muss, dass sie kaputt gehen, wenn man sie in die Hand nimmt? :lol: :lol:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Will gar net wissen, wie oft ich da dann bestellen müsste :lol:
Ist das überhaupt Bier, was die da ausschenken? :lol: :lol: :mega:

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Mitlerweile wird in Düsseldorf auch zum Glück viel Pils ausgeschänkt und in den Discos eigentlich an Bier nur noch und das gibt es auch in größeren Gläsern...

Nur wer will schon in der Disco wie auf dem Oktoberfest mit ner Maß rum stehen... :lol:

Will mich doch lieber dann an einer Frau festhalten anstatt an einem Bier...

Na die Bedienungen sind bei uns einfach nicht so kräftig gebaut wie bei euch und somit bekommst du dein Bier sehr schnell, da brauchst du keine Angst haben....

inS

inS

Punkte Reaktionen
1
Ich bevorzuge dann doch eher nen guten caipi :D

Aber mal sehn wo wa heute landen ^^

Thema:

Ausgehtips für Düsseldorf ?

Ausgehtips für Düsseldorf ? - Ähnliche Themen

quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Oben