Ausfall auf der AB

Diskutiere Ausfall auf der AB im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, kurze Vorgeschichte, ich fahr auf der AB knapp 200 auffem Tacho paar Meter hinter mir nen anderes Auto, mein Motor ging aus, der andere...
c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Hallo, kurze Vorgeschichte, ich fahr auf der AB knapp 200 auffem Tacho paar Meter hinter mir nen anderes Auto, mein Motor ging aus, der andere fuhr mir fast drauf ....
Dann hab ich das Auto ausrollen lassen und habe mich von der linken Spur auf den Standstreifen geschlängelt.
Dann gleich angefangen mit der Fehlersuche ..
Benzinpumpe lief nicht mehr. ( Astra F mit C20LET Walbro Innentankpumpe und geänderter Verkabelung )
Stecker von der Pumpe abgezogen, stück kabel hergenommen und direkt von der Batterie auf die Pumpe.......keinen mux hat die gemacht.
Abschlepper organisiert, Auto aufgeladen und zuhause abgestellt.
Heute habe ich die Benzinpumpe ausgebaut, alle stecker dran nix lose nix oxidiert.
Nochmal der Versuch mit dauerstrom von der Batterie und siehe da, meine Klamotten voll mit sprit.
Pumpe ohne was zu verändern wieder eingebaut Auto läuft.
Hat einer eine Idee was das war ? kann ja schlimm enden wenn das unter vollast passiert ...
Mfg Patrick

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
ja deine pumpe ist wohl etwas festgegangen, wahrscheinlich durch ein klein wenig dreck oder sonstwas.

meist gehen sie fest und wenn man sie wieder etwas aufschlägt oder manchmal auch nur wackelt gehen sie wieder.

bau einen neue ein ansonsten passiert dir das wieder.

mfg

C

C20letpa

Punkte Reaktionen
0
ja das kann vorkommen solltest sie tauschen

mfg

Thema:

Ausfall auf der AB

Ausfall auf der AB - Ähnliche Themen

C20XE Probleme: Kleine Vorgeschichte: Ich hab am Donnerstag endlich ne Caravanpumpe in meinen Astra F Tank gebaut. Danach lief der Wagen zum 1. mal genau...
Oben