Ausblinken!!

Diskutiere Ausblinken!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe es nun doch zeitlich gaschafft meinen Diagnosestecker rein zu löten,nur irgendwie versteh ich das mit dem "ausblinken" nicht wirklich oder...
pat11

pat11

Punkte Reaktionen
0
Habe es nun doch zeitlich gaschafft meinen Diagnosestecker rein zu löten,nur irgendwie versteh ich das mit dem "ausblinken" nicht wirklich oder ich stell mich zu blöd. :cry:

Gibt es eine detailierte Beschreibung oder kann mir Jemand bitte genau sagen wie das funktioniert?? :?:

• Ausblinken!!

Anzeige

pat11

pat11

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank Leute endlich weiß ich wie es funktioniert und hab das auch gleich gemacht sagte mir FC71 Ansauglufttemperaturfühler-Spannung zu Hoch,also wird der dann wohl im Ar.... sein.

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
geht das auch beim astra-f umbau auf turbo ?
mein diagnosestecker sitz nämlich auch im sicherungskasten ganz links unten . das auslesen bei bosch oder opel mit dem tester funktioniert
ist es hier dann die gleiche pinbelegung

pat11

pat11

Punkte Reaktionen
0
Wenn die drei Stecker auch zusammenpassen die sich im innenraum in der nähe des Steuergerätes befinden(1 Grüner und 2 schwarze) sollten diese ohne umzulöten gepasst haben passt auch die Belegung.

Ganz oben rechts müsste Masse sein und darunter das braun/gelbe mehr brauchst zum ausblinken nicht.Mess Dir die Kabel aber vorher durch nicht dass doch eins nicht richtig ist.

Masse oben rechts muss Durchgang auf Masse haben der darunterliegende Anschluß sollte Durchgang zum Pin Nr.13 zum Steuergerätstecker haben ist dies der Fall dann ist es ok.

mfg
Patrick

Thema:

Ausblinken!!

Ausblinken!! - Ähnliche Themen

Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Servo nach Motoreinbau funkt nicht mehr - keine Geräusche: Hallo, habe das nächste Problem, wollte heute zum TÜV Termin aber seit dem Motoreinbau funktioniert meine Servopumpe nicht mehr, hatte gestern...
Vectra A 2000 Beifahrertüre tauschen: Ich restauriere ja gerade meinen Turbo. Bei der Beifahrertüre hatte ich das Problem das der Splint oben sich nicht mehr bewegen lies. Irgendwann...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Oben